1. Ist es möglich die Foren-zugriffe nach Rang zu ordnen?
zB. unter "xx" posts kein Zugrif auf "X Forum" oder besser
Die ZeroPosters können nur das und das sehen...
Wenn sie aber bestimmte Posts Zahl erricht haben, (besseren Rang)
können sie automatisch nextes Level ( bis dann verbotene Foren ) betreten.
Das mit "Privat" UserGroups etc. ist gut aber nur für wenige Benutzer, da es immer einzeln gemacht werden muss...
Und 2.
Wie kann man User massenweise Bannen (nicht nur löschen)
Ich habe grosse Probleme damit, denn ich lösche ca. 500-1.000 User pro Woche, aber die kommen immer wieder... (Adult Forum)
So viele einzeln zu bannen kann doch keiner...
Kann irgend jemand helfen?
Danke!
Zwei für mich grosse Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wegen dem ersten sollte dir der Auto Group Mod weiterhelfen.Du erstellst eine Gruppe gibst der die nötigen rechte ein bestimmtes Forum betreten zu dürfen und kannst dann einstellen ab wievielen Posts ein User automatisch zu dieser Gruppe hinzugefügt werden soll.
esperitox
esperitox
Danke!!!
Hallo esperitox!esperitox hat geschrieben:Wegen dem ersten sollte dir der Auto Group Mod weiterhelfen.Du erstellst eine Gruppe gibst der die nötigen rechte ein bestimmtes Forum betreten zu dürfen und kannst dann einstellen ab wievielen Posts ein User automatisch zu dieser Gruppe hinzugefügt werden soll.
esperitox
Danke zu sagen ist zuwenig um zeigen wie ich Dir wirklich dankbar bin.
Leider ist mehr nichts zu tun. Danke Dir mein Freund Du hast mir sehr geholfen.
Aber ich sehe Du bist überall wenn es um Hilfe geht und hilfst wirklich!
Gott seiDank dass wir noch solche Leute haben...

Beste Grüße und noch ein großes
Dankeschön!!!