Mod: Aktivster User des Tages, usw.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lpmitkev
Mitglied

Mod: Aktivster User des Tages, usw.

Beitrag von lpmitkev »

Hallo ,
ich wollte man nach einem mod fragen der mir eine Zeile in meinem Forum hinzufügt. Ich habe subsilver2 als style und phpbb3.
hier erstmal ein link zum forumhttp://www.lpmitkev.de/forum/ (soll keine werbung sein, aber bilder von pic-upload.de konnte ich nicht hochstellen)
und zwar geht es um folgendes:
Ich würde gerne über dem Punkt "Statistik" ganz unten ein genauso aussehendes Objekt einfügen das folgendes beinhaltet:
Die aktivsten User: (Titel)
Heute hat **** am meisten Beiträge verfasst.
Heute hat **** am meisten Nachrichten geschrieben.
In dieser Woche war ***** der Vielschreiber.
usw.
(**** sollte die Usernamen darstellen, aber ich glaube und hoffe ihr habt verstanden worum es mir geht)
Ich habe dazu leider nichts gefunden und besitze nicht über das know how mir so eine erweiterung selbst anzufertigen:S
daher würde ich euch bitten wenn das den erlaubt ist das ihr mir bei diesem Problem helfen könnt :-)
es wäre natürlich klasse wenn es sowas schon als mod gäbe^^
Mfg Kevin
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Mod: Aktivster User des Tages, usw.

Beitrag von Kirk »

Hallo
Vielleicht ist der Mod phpBB Statistics das was du suchst.
lpmitkev
Mitglied

Beitrag von lpmitkev »

Hey
danke für deine Antwort.
Das dachte ich zunächst auch, aber dieser mod zählt soweit ich gesehen habe nicht die beiträge der user am tag/woche.
Oder habeich mich da verguckt?

EDIT1:
Ich habe den mod mal installiert und muss sagen, dass er mir das bieten kann was ich brauche.
Aber die einstellungen, die man dort treffen kann sind mehr als gering.
Ich würde gerne haben , dass nur die "Statistiken Benutzer" angezeigt wird, das kann man auch einstellen, aber dies ist dann nicht die startseite der statistik :-S
zusätzlich gibt dieser Mod zu viele Infos preis. Ich wollte eigentlich, dass nur die "Ränge", meiste Posts in 7 Tagen und an diesem Tag angezeigt werden.
Ich habe ein wenig in der php datei rumgedoktort und folgendes ist bei ausgekommen.
(http://www.lpmitkev.de/forum/stats.php? ... mode=users)
Am besten wäre es so wenn dies einfach nur aufgeht, wenn man oben den statistik knopf drückt.
Links müsste das menu weg sein und die überschriften die nun leer sind auch weg. Zustäzlich der Punkt Überschrift muss verschwinden.
Ich weiß es sind viele sachen, aber leider bin ich nicht das programmierer ass :S
Wenn die Fragen zu sehr ins Detail gehen bitte bescheid sagen.
MFg Kevin

EDIT2:
Ich doktor paralel ein wenig herum, deshalb kann es sein, dass einige probleme bereits irgendwie bearbeitet sind.
Falls ich durch einen glücklichen Zufall alles Lösen sollte melde ich mich und schreibe, wie ich dasgemacht habe, ansonsten würde ich mich über hilfe freuen :)

edit 3:
Ich habe es durch rumprobieren hinbekommen. Mit sicherheit keine elegante lösung, aber durch kürzungen etc habe ich genau das was ich wollte :-)

DANKE für diesen Mod!
Hätte nicht gedacht, das dieser das beinhaltet was ich brauche :)
Mfg Kevin
Zuletzt geändert von lpmitkev am 05.10.2012 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Ich kenne diesen Mod nicht weiter, aber schau mal .com ob es da vielleicht noch andere Statistik Mods gibt,
vielleicht sagt dir ein anderer besser zu. :)
lpmitkev
Mitglied

Beitrag von lpmitkev »

hey
danke das war wiegesagt schon der passende mod.
habe ihn teilweise umgeschrieben und die style dateien verändert ;-)
das ergebnis kann man oben bei dem link sehen ;)
nach langem probieren habe ich mit dem auswahlverfahren doch immer die richtigen stellen gefunden ^^
trotzdem danke für die hilfe :P ohne dieses Forum hätte ich garnicht erst angefangen mir die mühe zu machen :)
mfg kev
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

es könnte hilfreich sein, vor Themenerstellung erst einmal die Datenbank auf phpbb.com zu durchsuchen. Ich habe das einmal für Dich gemacht und dies gefunden:

Frei übersetzt:
Zeigt die Top-x Poster auf der Index-Seite. Die Zahl der Top Poster kann in den Board-Einstellungen geändert werden. Darüber hinaus zeigt die Mod Top-Poster der letzten x Stunden, auch das kann in den Bord-Einstellungen definiert werdn
Top Posters on Index
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“