Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich in meinem phpbb das Problem, dass nach jeden Load einer Seite die Anzeige immer fast ganz ans Ende springt.
Mir ist jedoch nicht bewusst, dass ich das aktiv eingestellt/geändert hätte.
Ein Update auf die neueste Version sowie das löschen des cache brachte keine Besserung.
Woran liegt das?
max30
Seite springt immer ans Ende
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Seite springt immer ans Ende
Hi,
hast du mal einen Link zu deinem Forum? Tritt das auf allen Seiten auf?
Was für einen Style nutzt du?
Grüße
hast du mal einen Link zu deinem Forum? Tritt das auf allen Seiten auf?
Was für einen Style nutzt du?
Grüße
Forum ist leider nur für angemeldete User zugänglich, nachdem wir viele spam anmeldungen hatten.
es tritt auf allen seiten auf, bei Forenseiten mit nur 1-2 Topics bleibt er oben stehen, scrollt aber auch ein wenig nach unten.
Als Style habe ich habe subsilver2 und prosilver installiert. Das Problem tritt aber bei beiden auf.
es tritt auf allen seiten auf, bei Forenseiten mit nur 1-2 Topics bleibt er oben stehen, scrollt aber auch ein wenig nach unten.
Als Style habe ich habe subsilver2 und prosilver installiert. Das Problem tritt aber bei beiden auf.
Und der Style und das Forum sind auf dem aktuellem Stand? (=3.0.11)
Was hast du so für Mods installiert? Wie sehen die Links in der Adresszeile aus, bei den Seiten, auf denen es nach unten scrollt?
Was hast du so für Mods installiert? Wie sehen die Links in der Adresszeile aus, bei den Seiten, auf denen es nach unten scrollt?
danke für deine hinweise
mods hatte ich m.W. keine installiert, doch vor kurzem ein neues werbebanner in der overall footer hinterlegt, was wohl aufgrund meiner mangelnden html kenntnisse dazu führt, dass die seite immer automatisch nach unten rutscht
mods hatte ich m.W. keine installiert, doch vor kurzem ein neues werbebanner in der overall footer hinterlegt, was wohl aufgrund meiner mangelnden html kenntnisse dazu führt, dass die seite immer automatisch nach unten rutscht