kein registrieren mehr möglich?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rao
Mitglied

kein registrieren mehr möglich?

Beitrag von Rao »

Hi, ich hab ein winziges Problem.

Ich habe ein Forum für einen UO-Freeshard laufen, aber seitdem sich der sechste User registriert hat, mag es irgendwie nicht mehr.
Und nein, ich habe gar nichts an der Konfiguration geändert (never change a running system :D )

Woran kann es liegen, dass sich rein gar niemand mehr registrieren kann?

Schonmal danke im vorraus..

mfg
Rao

[edit: hier: Forum ;) ]
biototo
Mitglied
Beitrag von biototo »

Also ich seh 7 registrierte User .... oder 6 + 1 Admin? Wäre auch nett, wenn da eine Fehlermeldung auftaucht, zu wissen, was die denn sagt.
Rao
Mitglied

Beitrag von Rao »

ja, mich hab ich nicht gerechnet ;)

Rein gar nichts, man meldet sich normal an, kommt dann nach der Eingabe der Registrierungsdaten auf die index.php zurück.. aber man wurde eben nicht registriert. :(
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

deaktivere mal testhalber Avatarupload (im Adminbereich -> Konfiguration) und probiere ob du dich dann ohne Probleme registrieren kannst.
Rao
Mitglied

Beitrag von Rao »

das wars... echt komisch *kopfkratz*
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

bei manchen Hostern besteht dieser Fehler leider, ich konnte noch nicht ergründen woran es liegt, du kannst dich ja mal genauer auf http://www.phpbb.com umschauen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“