Forum löschen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ugur
Mitglied

Forum löschen

Beitrag von Ugur »

Ich habe eine iphpbb3 Forensoftware und möchte die komplette seite löschen. Ein problem ist ich kann nicht per filezilla darauf zugreifen weil mir server, benutzername und passwort fehlen bzw überhaupt nicht mehr im kopf habe. Die gute nachricht ist ich kann zum Admin Bereich zugreifen.
ATV YAMAHA YFZ450R
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Forum löschen

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Da kannst du doch erstmal das Forum über den ACP schliessen(deaktivieren) und dann würde ich mal deinen Hoster kontaktieren und ihm dann deine Situation erklären. Wie das dann weiter funktioniert bzw. wie er dann vorgeht kann ich dir leider nicht sagen.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Forum löschen

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

bei jedem guten Webspace-Anbieter kann man im eigenen Kundenbereich die Passwörter sehen. Wenn Du lediglich Admin, aber nicht der Besitzer des Forum bist, kommst Du da natürlich nicht rein. :)
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“