AJAX Chat - Deutsche Installations-Anleitung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: AJAX Chat - Deutsche Installations-Anleitung
Du baust den Code in der overall_footer.html aus und baust den oberen Code wie beschrieben in die overall_header.html ein. Guck Dir doch auch mal den Code genau an, Du willst doch immer alles wissen.
Da solltest Du gleichen oder ähnlichen Code schon erkennen. 
Beste Grüße
Walter
Walter
ok, danke…das mit den Codes habe ich jetzt nachvollziehen können (guter Tipp die mal zu vergleichen
)
muss jetzt noch warten bis ich die Datei downloaden darf (ist ja beschränkt) melde mich dann...
muss jetzt noch warten bis ich die Datei downloaden darf (ist ja beschränkt) melde mich dann...
- redbull254
Beste Grüße
Walter
Walter
also ich hab das jetzt sogar dreimal versucht…aber es zeigt keinerlei Veränderungen…
hab dann mal die Datei mit der original shoutbox.css verglichen und sehe da auch keine Unterschiede???
kann das sein?
hab dann mal die Datei mit der original shoutbox.css verglichen und sehe da auch keine Unterschiede???
kann das sein?
- redbull254
Noch ein Veersuch:
https://rapidshare.com/files/1841695758 ... 4ndert.zip
Muss echt andere Tabletten nehmen
https://rapidshare.com/files/1841695758 ... 4ndert.zip
Muss echt andere Tabletten nehmen
Beste Grüße
Walter
Walter
jetzt hat es geklappt…daaanke 
- redbull254
Alle guten Dinge sind 3 .
Sieht Deine Shoutbox jetzt wie meine aus dem Test-Forum aus?
Sieht Deine Shoutbox jetzt wie meine aus dem Test-Forum aus?
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Die Scrollleiste kommt erst, wenn eine bestimmte Anzahl Einträge geschrieben wurden. Oder was meinst Du? Das Bild ist leider zu klein, um wirklich etwas zu erkennen.
Beste Grüße
Walter
Walter
das passt schon, ich find es gut so…
du hattest nur gefragt ob es genauso ist wie auf deinem Screenshot. Ganz genauso ist es nicht. Ich habe eine andere Scrollleiste und die sieht man auch nicht durchgängig. Aber das mach nichts.

du hattest nur gefragt ob es genauso ist wie auf deinem Screenshot. Ganz genauso ist es nicht. Ich habe eine andere Scrollleiste und die sieht man auch nicht durchgängig. Aber das mach nichts.