Fehlermeldung bei Wer-ist-online

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LisaserstesForum
Mitglied

Fehlermeldung bei Wer-ist-online

Beitrag von LisaserstesForum »

Hi, ich habe eben gemerkt, dass man beim Aufruf von der Wer-ist-online Liste (viewonline.php) eine Fehlermeldung bekommt:
Screenshot: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... xwuzqy.png
:o

Der Fehler kann erst seit kurzem sein und die einzige Änderung in den letzten Tagen war eine Änderung in der memberlist_view.html, ich glaube nicht, dass das damit zusammen hängt.

Leider kann ich mit der Fehlermeldung auch nichts anfangen, ich habe schon das Forum nach den ersten Worten der Meldung durchsucht aber nichts gefunden, wo es die Wer-ist-Online Liste betraf oder die Fehlermeldung gleich war.

Edit:
Jetzt im Moment bekomme ich die Liste wieder normal angezeigt, liegt es vielleicht an einem Usernamen oder so? :geek:
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehlermeldung bei Wer-ist-online

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Benenne die aktuelle viewonline.php mal um und lade von einem neuem Paket die viewonline.php mal auf den Server und schau mal ob was passiert und sich ändert.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
LisaserstesForum
Mitglied

Re: Fehlermeldung bei Wer-ist-online

Beitrag von LisaserstesForum »

Hi AYYILDIZLAR, danke für die schnelle Antwort. Im Moment läuft die Wer-ist-online Liste wieder ganz normal, ohne dass ich was getan habe.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“