Die offiziellen Übersetzungen haben ein neues Zuhause

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Antworten
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Die offiziellen Übersetzungen haben ein neues Zuhause

Beitrag von gn#36 »

Ein Forum für Mod-Übersetzungen haben wir vor kurzem eingerichtet, aber die deutschen phpBB Sprachpakete selbst wurden bisher in einem Wichtigen Thema gesammelt. Da es inzwischen aber nicht nur die Sprachpakete zu phpBB selbst, sondern auch zu diversen phpBB bezogenen Tools wie Automod, Support Toolkit und UMIL gibt haben wir uns entschlossen, den deutschen Übersetzungen (und deren Fehlern) ein eigenes Forum zu spendieren:

phpBB 3.0: phpBB.de-Übersetzungen

Ihr könnt in Zukunft dieses Forum nutzen, um einen Fehler in den Sprachpaketen zu melden. Im Übrigen werden die Sprachpakete inzwischen über Git auf Github verwaltet. Fehlerkorrekturen oder die Beteiligung an Übersetzungen in Form von Pull Requests (deutsche Erklärung von heise.de) sind ebenfalls herzlich willkommen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Diskussionen zu dieser Bekanntmachung sind im Thema Diskussion zu "Die offiziellen Übersetzungen haben ein neues Zuhause" willkommen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“