[Gelöst] ACP, MCP, UCP "User Control Panel" wiederherstellen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
timotheus
Mitglied

[Gelöst] ACP, MCP, UCP "User Control Panel" wiederherstellen

Beitrag von timotheus »

Hi ich habe leider nix zu dem Thema gefunden.

Ich glaube ich das User Conrol Panel im Liveboard zerschossen, jedenfalls ist da so einiges durcheinander, kann ich (nur) das ältere BackUp der Tabelle phpbb_modules so dir nix mir nix einfach wieder einspielen also nur diese Tabelle oder hängen da ein paar Sachen mehr dran. Und würde das das Problem lösen? :-?

Was kann ich jetzt machen?

Das sieht man es wieder die kleinste Änderung .....*ArGh' Und natürlich kein BackUp gemacht, dachte was kann da schon passieren :(

EDIT: Hab es probiert, stellt offenbar problemlos die Module (ACP,MCP,UCP) wieder her. :)
Wie ich bereits sagte, ich wiederhole mich nie!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“