Eigene Gelbe Karte Probleme?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Eigene Gelbe Karte Probleme?

Beitrag von modernist »

Shorty1968 hat geschrieben:mir selber für die Verwarnungen eine Gelbe Karte gebastelt
Das ist doch glatt gelogen. Die Angaben entsprechen genau der MOD 'Display warnings to warned users plus moderators'.
Beim nächsten Mal gib dir mehr Mühe und ändere wenigstens Klassenbezeichungen, Switches und Farben. :roll:
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Eigene Gelbe Karte Probleme?

Beitrag von Shorty1968 »

Abgesehen davon das der DL da nicht mehr Funzt,ist der den ich habe nicht so umfangreich sondern war nur in der Beitrags ansicht zu sehen,wenn ich das gemacht hätte warum sollte ich die Farben ändern wenn sie Gelb und Rot anzeigen sollen bei mir?

Aber egal wenn der DL gehen würde würde ich mir den einbauen.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Eigene Gelbe Karte Probleme?

Beitrag von BNa »

BNa hat geschrieben:Dann sollte es gehen > Es ist nichts weiter zu ändern..
Irgendeine technische Rückmeldung oder Feedback auf das oben genannte viewtopic.php?p=1290132#p1290132
Gehts nun oder gehts nicht? Wäre nett, wenn ich das erfahren dürfte.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Eigene Gelbe Karte Probleme?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo BNa
Sorry das hatte ich in einem der Beiträge schon erwähnt,aber etwas undeutlich Vormuliert sorry.

Nein dein änderungs Vorschlag Funktioniert leider nicht,es wird nach deiner änderung immer noch nichts angezeigt.

@modernist
Ich kann mich leider nicht mehr genau errinern wo ich das genau her habe,meiner errinerung nach hatte ich das damals aus irgendwas zusammengebastelt und es Funktionierte.
Ich kenne den benannten MOD von dir hier nicht,erst seit du den Link gepostet hast.Es lag nicht in meiner absicht einen MOD von dir als meinen aus zu geben,im gegenteil wenn es den DL noch geben würde,würde uns das hier bestimmt viel ersparen.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Eigene Gelbe Karte Probleme?

Beitrag von BNa »

Shorty1968 hat geschrieben:es wird nach deiner änderung immer noch nichts angezeigt.
Nichts kann nicht sein, weil
das sie nicht mehr zu sehen ist nur noch der Text und das auch nur für Admins.
Es sollte nun wenigstens der Text für Nicht Admins angezeigt werden.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Eigene Gelbe Karte Probleme?

Beitrag von Shorty1968 »

oh sorry darauf habe ich nicht geachtet,weil ich auf die Gelbe Karte konzentriert bin und nur darauf geachtet habe,du hast damit recht sorry,aber auch nur der Link ist mit deiner änderung nicht zu sehen.

Die Gelbe Karte wird immer noch nicht wider angezeigt,das meinte ich.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Eigene Gelbe Karte Probleme?

Beitrag von BNa »

Shorty1968 hat geschrieben:aber auch nur der Link ist mit deiner änderung nicht zu sehen.
Kannst Du das mal bitte präzisieren?
Shorty1968 hat geschrieben:Die Gelbe Karte wird immer noch nicht wider angezeigt,das meinte ich.
Ich sehe auch nirgendwo etwas von einem Image im Code.

Leere doch mal alle Caches und aktualisiere alle Templates und schalte folgendes im ACP an:

ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Zuletzt geändert von BNa am 13.12.2012 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Eigene Gelbe Karte Probleme?

Beitrag von Shorty1968 »

Wie ich schon sagte mit deiner änderung wird bei dem User der Verwarnt wurde nichts angezeigt auch kein Text,der bei mir ein Link zu den Verwarnungen ist.

Die Gelbe Karte wird durch den css code erzeugt.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Eigene Gelbe Karte Probleme?

Beitrag von BNa »

guck noch mal mein letztes post > F5

Ferner zeige mal die komplette Install dieses Snippets an?
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Eigene Gelbe Karte Probleme?

Beitrag von Shorty1968 »

BNa hat geschrieben: Ferner zeige mal die komplette Install dieses Snippets an?
Das ist ja mein dilema,ich weiss nicht mehr genau wie ich das damals gemacht habe,das hatte ich aus irgendeinem Thread oder glaube den Gelbe Karten MOD vom phpbb2,deshalb habe ich auch in einem beitrag vorher geschrieben es wäre gut wenn es noch einen DL Link zu dem MOD von modernist geben würde das würde uns viel ersparen.

*EDIT*
Nach deiner änderung habe ich sämtliche caches inkl den des Browser geleert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“