[erledigt]Werbelinks in Forum aber wiso?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wuppertaler93
Mitglied

[erledigt]Werbelinks in Forum aber wiso?

Beitrag von Wuppertaler93 »

Ich habe gestern abend das Forum soweit eingerichtet und wolte gerade weitermachen da ist mir aufgefallen
das ich in der Forumbeschreibung bei wörtern wie "Kaufen" oder "machen" werbung drin habe und das ist nicht schön
bei "machen" ist z.b. sexwerbung und da bei mir wenn das forum öffentlich wird auch Leute zwischen 14-17 dabei sind ist das nicht schön
hoffe ihr könnt mir helfen

MfG: Wuppertaler93

Ps: Hier die website damit ihr sehen könnt was ich meine http://onu.wuppertaler93.com/
Zuletzt geändert von Wuppertaler93 am 14.12.2012 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
cpg
Mitglied
Re: Werbelinks in Forum aber wiso?

Beitrag von cpg »

Moin,

ich sehe nix - überall = 0

Gruß
CPG
Wuppertaler93
Mitglied

könnte es sein das das mit irgendwas zu tun hatt was auf dem rechner hier instaliert ist? weil ich bin grade nicht zuhause sondern bei einer freundin,
instaliert sind an toolbars die incredibar toolbar und die AVG Security toolbar
könnte es an einen von denen liegen?
cpg
Mitglied

Beitrag von cpg »

Moin,

das kann ich nicht beurteilen (kann aber sein(?), aber das Forum ist gänzlich leer.

Nachtrag: ich habe gerade mal getestet: als Gast kann ich nichts posten - und Du bist das einzige Mitglied. Da können wohl noch keine Beiträge vorliegen.

Gruß
CPG
Wuppertaler93
Mitglied

wie gesagt ist das forum gestern erst aufgezogen worden und der link hier ist der erste ^^

bin jetzt zuhause hier habe ich die werbe links nicht denke das liegt wirklich an irgendeiner toolbar trotzdem danke problem erledigt ^^

MfG: Wuppi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“