nicht im dem TonWileCoyote hat geschrieben:Kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen?
spam ohne ende
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: spam ohne ende
Zuletzt geändert von paycashptc am 15.12.2012 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, du musst auch lesen was man dir so schreibt...

WileCoyote hat geschrieben:Mit einem MyBB Forum bist du hier auch an der falschen Adresse. Hier im Forum geht es um die Foren-Software phpBB. Für MyBB besuche MyBB Community Forums
Ahem... der Link steht im Footer Deiner Boardsoftware...
Ich verlinke es lieber nochmal:
Versuche es hier -> Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
DankeMiriam hat geschrieben:Ahem... der Link steht im Footer Deiner Boardsoftware...