Youtube-links werden nicht mehr dargestellt -> gibt es keine

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
o0Pascal0o
Mitglied

Youtube-links werden nicht mehr dargestellt -> gibt es keine

Beitrag von o0Pascal0o »

hallo,

youtube links werden seit kurzem nicht mehr als video dargestellt. Das ging sonst immer zur Not mit dem "langen link", welchen man auf youtube auswählen konnte. Jedoch gibt es diesen nicht mehr auf youtube. Wie kann ich das jetzt hinbekommen? Kann ich mir evlt. selbst einen langen link basteln?

also so [youtube]langer youtubelink[/youtube]
[ externes Bild ]

vielen Dank

Pascal
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Youtube-links werden nicht mehr dargestellt -> gibt es k

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Da tut sich gerade was unter Mods in Entwicklung von BNa viewtopic.php?f=88&t=226113 das könnte ja evtl. eine Lösung für dich sein.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

o0Pascal0o hat geschrieben:Das ging sonst immer zur Not mit dem "langen link", welchen man auf youtube auswählen konnte. Jedoch gibt es diesen nicht mehr auf youtube.
Das stimmt so nicht ganz. Wenn du auf Teilen >>> Einbetten >>> und darunter "Alten Einbettungscode verwenden" klickst, wird der "alte" lange Einbettuns-Link angezeigt. Siehe dazu auch: Videos einbetten
Gruß WileCoyote
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Hallo o0Pascal0o,

ich weiß nicht, was Du mit 'langem Link' meinst.
Ich meine den Link aus der Adresszeile des Browsers (zB. http://www.youtube.com/watch?v=pVZou6ZDsbo )

Und für diese Links funktioniert dieser neu gestaltete BBCode perfekt:
viewtopic.php?f=88&t=182351&p=1290855#p1290796

Dein Screenshot sieht nach dem [youtube] BBCode der BBCB3 aus.
o0Pascal0o
Mitglied

Beitrag von o0Pascal0o »

WileCoyote hat geschrieben: Das stimmt so nicht ganz. Wenn du auf Teilen >>> Einbetten >>> und darunter "Alten Einbettungscode verwenden" klickst, wird der "alte" lange Einbettuns-Link angezeigt. Siehe dazu auch: Videos einbetten
Da kommt aber ein megalanger code welcher auch nicht funktioniert. Der ist wohl nur für websites. Der den langen link, den ich meine, der war immer unter Teilen direkt anklickbar(nicht unter einbetten).
BNa hat geschrieben: Dein Screenshot sieht nach dem [youtube] BBCode der BBCB3 aus.
ja genau & auf der Hompage von Hackepeter funktioneren die youtube-Codes auch nicht - auch nicht mit 1.0.10.
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

o0Pascal0o hat geschrieben:Da kommt aber ein megalanger code welcher auch nicht funktioniert. Der ist wohl nur für websites.
Ich meine: Ganz normal den Link aus der Adresszeile nehmen.

Dafür war auch der 'Vorgänger' BBCode von hackepeter13 für die BBCB3 gedacht.

Meiner hat eine ähnliche Snytax, funktioniert dafür aber mit jeglichem youtube Link aus der Addresszeile.

Neuer BBCode hier: viewtopic.php?f=88&t=182351&p=1290855#p1290796
o0Pascal0o
Mitglied

Beitrag von o0Pascal0o »

BNa hat geschrieben:
o0Pascal0o hat geschrieben:Da kommt aber ein megalanger code welcher auch nicht funktioniert. Der ist wohl nur für websites.
Ich meine: Ganz normal den Link aus der Adresszeile nehmen.

Dafür war auch der 'Vorgänger' BBCode von hackepeter13 für die BBCB3 gedacht.
danke. Die aus der Adresszeile funktionierten jedoch nicht immer. Dann konnte man langer link anklicken, unter "Teilen". Der funktionierte dann mit Hackepeters version: 1.0.9

Aber ich werde das mal mit deiner Version testen jetzt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“