Hallo Freunde der Maschinen, die uns die Zeit stehlen.
Vor ca. 5 Monaten habe ich eine neues phpbb 3 Forum aufgesetzt. Bis heute ist kein einziger Bot zu Besuch gewesen (Google und Konsorten).
Bei den Forenrechten habe ich für die Gruppe "Bots/Spider" überall die Rolle "Bot/Spider-Zugang" eingestellt.
Was muss ich noch machen, damit die Jungs mal bei mir vorbeischauen?
Danke und Gruß
Michael
PS: Frohe Weihnachten natürlich auch noch!!
Kein Bots zu Besuch..
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Kein Bots zu Besuch..
Geduld haben und warten 

Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Ein Link zu deinem Forum in deiner Signatur wäre mit Sicherheit auch von Vorteil.
Grüße aus dem Spessart
Ein Link zu deinem Forum in deiner Signatur wäre mit Sicherheit auch von Vorteil.
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Das ist ja der Knaller. Habe die Seite vorhin über die Webmaster-Tools bei Google "angemeldet" und schwups ist just in diesem Moment der Bot das erste Mal zu Besuch. Kaum wartet man knapp 6 Monate, schon wird man in den Tiefen des Netzes gesehen.
Es geht um dieses noch sehr sehr sehr kleine Forum: www.kettensaegen-forum.de
Aller Anfang ist schwer.
Danke und Gruß
Michael
Es geht um dieses noch sehr sehr sehr kleine Forum: www.kettensaegen-forum.de
Aller Anfang ist schwer.

Danke und Gruß
Michael
Das wäre auch ein zweckmäßiger Anfang gewesen.AYYILDIZLAR hat geschrieben:...Ein Link zu deinem Forum in deiner Signatur wäre mit Sicherheit auch von Vorteil...
Aber nun hast Du den Link ja wenigstens in einem Post eingetragen. Besser als garnichts.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Habe ich jetzt gemacht. Habe auch verstanden warum.
Gruß
Michael

Gruß
Michael