Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0
- Unimatrix_0
- Mitglied
Re: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0
kb-link-kennzeichen erscheint erst beim mouseover
http://www.pic-upload.de/view-15661511/knigge.png.html
http://www.pic-upload.de/view-15661511/knigge.png.html
Wenn ich z.B. diesen Link nehme: KB:knigge
Dann ist das Icon "KB" schon gleich da (Firefox). Wo tritt bei dir denn dieser Fehler auf? Mit welchem Browser?
Edit: Im Google Chrome kann man den Fehler reproduzieren. Aber irgendwie sehe ich den Grund nicht. Scheint ein Bug von Chrome zu sein. Wenn man das Element untersucht, zeigt er das Icon bis zum Refresh auch an.
Edit2: Hm, bei diesem Link zeigt er es scheinbar ständig an. Hier nicht: viewtopic.php?f=93&p=1280711#p1280711
Dann ist das Icon "KB" schon gleich da (Firefox). Wo tritt bei dir denn dieser Fehler auf? Mit welchem Browser?
Edit: Im Google Chrome kann man den Fehler reproduzieren. Aber irgendwie sehe ich den Grund nicht. Scheint ein Bug von Chrome zu sein. Wenn man das Element untersucht, zeigt er das Icon bis zum Refresh auch an.
Edit2: Hm, bei diesem Link zeigt er es scheinbar ständig an. Hier nicht: viewtopic.php?f=93&p=1280711#p1280711

- Unimatrix_0
- Mitglied
genau im letzt genannten Thread ist mir unter GC der Bug aufgefallenBlackHawk87 hat geschrieben:Edit2: Hm, bei diesem Link zeigt er es scheinbar ständig an. Hier nicht: viewtopic.php?f=93&p=1280711#p1280711

-
- Valued Contributor
Also bei mir wird da auch das KB-Icon vor dem Link angezeigt (ist ja dort nur ein Link, die anderen Links führen ja nicht zu einem KB-Artikel).BlackHawk87 hat geschrieben:Hier nicht: viewtopic.php?f=93&p=1280711#p1280711

- Unimatrix_0
- Mitglied
Dieses Verhalten tritt auch nur unter GoogleChrome (Desktop-Variante) auf - FF, IE, GoogleChrome-Mobile (für iOS also Safari-Basis) stellen das ganze korrekt dar, da ich jedoch mit GC im Netz unterwegs bin, fiel mir eben genau das verhalten auf.hackepeter13 hat geschrieben:Also bei mir wird da auch das KB-Icon vor dem Link angezeigt (ist ja dort nur ein Link, die anderen Links führen ja nicht zu einem KB-Artikel).BlackHawk87 hat geschrieben:Hier nicht: viewtopic.php?f=93&p=1280711#p1280711
Also ich habe das ganze auch nochmal überprüft. Ich habe es mit dem IE, Firefox, Opera, Safari, Chrome und Iron probiert.
Das Problem tritt wie gesagt nur im Windows Chrome auf. Googles Zweitbrowser Iron stellt das ganze auch korrekt dar.
Das Problem tritt wie gesagt nur im Windows Chrome auf. Googles Zweitbrowser Iron stellt das ganze auch korrekt dar.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe hier (gerade aktualisiert) die letzte GC-Version getestet und dieser zeigt das KB-Icon sauber an.
Aber auch nur, wenn man wirklich ein KB-Link verfasst.
Ansonsten würde ja das Forum auch keinen KB-Link formatieren und somit auch das Icon nicht anzeigen.
Kurzum:
Ich habe mit keinem der "großen" Browser unter Windows ein Problem mit den Icons in den KB-Links...
(Als Hinweis die von mir soeben verwendete Chrome-Version: 21.0.1180.79)
Aber auch nur, wenn man wirklich ein KB-Link verfasst.
Ansonsten würde ja das Forum auch keinen KB-Link formatieren und somit auch das Icon nicht anzeigen.
Kurzum:
Ich habe mit keinem der "großen" Browser unter Windows ein Problem mit den Icons in den KB-Links...
(Als Hinweis die von mir soeben verwendete Chrome-Version: 21.0.1180.79)
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
- Talk19zehn
Hello, würde "Ihr" doch eher klein schreiben oder ggf. gar weglassen: vgl. bitte rechtes Fenster bei den Moderatoren.
https://www.phpbb.de/phpbbde/team.php
Auf problematische Beiträge könnt ihr über die Meldefunktion hinweisen. Bei allen anderen Anliegen benutztIhr
bitte das Kontaktformular.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Danke ist korrigiert.
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Beim Kopieren von einem bestimmten Satz aus der Knowledge Base/Automod/Sonstiges der 4'te Absatz ist mir ein kleiner Tippfehler aufgefallen.
Ich denke das
Grüße aus dem Spessart
Beim Kopieren von einem bestimmten Satz aus der Knowledge Base/Automod/Sonstiges der 4'te Absatz ist mir ein kleiner Tippfehler aufgefallen.
Code: Alles auswählen
Ist durch eine Modifikation schon eine betreffende Stelle in einer Datei verändert worden, welche nun durch deine gewünschte neue Modifikation auch bearbeitet werden sollen, wo wirft der AutoMod einen Fehler aus, weil die zu ändernde Stelle im Code nicht mehr zu finden ist.
wo wirft der AutoMod einen Fehler aus
sollte eigentlich ein so wirft der AutoMod einen Fehler aus
heißen.Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.