Lexikon nicht in den beiträgen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Lexikon nicht in den beiträgen?

Beitrag von Shorty1968 »

Vielen dank Mahony nun ist alles vorhanden,aber es wird in den Beiträgen nichts vom Lexikon angezeigt,ich verstehe es nicht.

Ich habe im ACP beim lexicon nun ein Wort eingetragen,welches in den beiträgen nicht mit bbcodes versehen ist,aber denoch wird nichts angezeigt,ich glaube ich gebe es auf den fehler zu finden.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Lexikon nicht in den beiträgen?

Beitrag von Mahony »

Du hast phpmadmin angelegt und dieses Wort erscheint in deinem Beitrag nicht (das Wort ist falsch geschrieben um es mal deutlich zu formulieren ).
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Lexikon nicht in den beiträgen?

Beitrag von Shorty1968 »

Danke das habe ich nicht gesehen,habe es Korigiert abaer es wird nicht angezeigt.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Lexikon nicht in den beiträgen?

Beitrag von redbull254 »

Nach jeder Änderung wieder die gesamten Cache aktualisiert? Sonst wird das hier eine unendliche Geschichte.
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Lexikon nicht in den beiträgen?

Beitrag von Shorty1968 »

Ja habe ich,mache ich mittlerweile immer,ich weiss nicht mehr wo ich den Fehler noch suchen soll,es kommt ja auch keine Fehlermeldung.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Lexikon nicht in den beiträgen?

Beitrag von Shorty1968 »

Ich werde noch irre mit dem MOD ich weiss das er geht,finde aber den sche.. fehler nicht.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Lexikon nicht in den beiträgen?

Beitrag von BNa »

Wenn Du alles richtig editiert, alle Styles, Templates geleert und keinen widerspenstigen Cache hast, kommt noch ein schräger chmod() einer relevanten Datei oder einer auf Deinem Server gesperrten und für den Mod nötigen Funktion in Frage. Zur Not teste dasselbe mal auf einem Free Provider, um alles auszuschliessen. Nach Pauli sollte jede Grundbedingung nur einmal herrschen und nach Murphy nicht auf allen Providern die gleichen Funktionen gesperrt sein.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Lexikon nicht in den beiträgen?

Beitrag von Shorty1968 »

Danke BNa das werde ich mal Testen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“