php version: 3.0.11
mod: gallery 1.1.6
style: prosilver
Seit längerer Zeit habe ich die Vermutung, dass ich Mitbewerbern ein Dorn im Auge bin. Zwei DDoS Angriffe (vom Provider bestätigt) habe ich hinter mir.
Nun mehrten sich seit Weihnachten die PHP-Scriptfehler:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4720: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/gallery/plugins/index.php:180)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4722: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/gallery/plugins/index.php:180)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4723: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/gallery/plugins/index.php:180)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4724: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/gallery/plugins/index.php:180)
Nachdem ich dann das Sicherheitsbackup aufgespielt hatte war Ruhe...bis zum nächsten Tag. Da war der Fehler wieder da...
Und nun erhalte ich von Google heute eine Email mit dem schönen Betreff: Malware notification regarding example.com
18 Dateien, vorwiegend Dateien in der Galerie, sind angeblich mit Malware infiziert. Ich spiele zwar gerade das letzte Sicherheitsupdate ein, frage mich aber, was ich zukünftig tun kann, damit ich meine wenige Freizeit sinnvoller gestalte als immer und ständig Ausbesserungen am Forum vornehmen zu müssen....