Einige Fragen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kartal03
Mitglied

Einige Fragen

Beitrag von kartal03 »

Hi,
ich habe ein paar Probleme mit meinem neuen Forum, und dachte, dass mir jemand bestimmt helfen könnte^^
1. Wenn ich auf das Forum gehe, ist oben auf dem Task (Browser) kein Icon, wie man es von anderen Seiten kennt. Kann man selbst eins hochladen?
2. Kann man dem Forum i-wo Werbebanner hinzufügen, wenn ja, wie?
3. Kann man das Forum etwas individualisieren, indem man An den Seite un co. Bilder und so hinzufügen kann?
So das wars erstmal^^
Danke im vorraus ;)
gloriosa
Mitglied

Re: Einige Fragen

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die Lösungen/Antworten auf Deine Fragen setzen FTP-Zugang zum Webspace voraus ! :o

zu 1.) nutze die favicon
zu 2.) nutze die werbebanner (zum MOD-Einbau siehe >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<<)
zu 3.) ja, setzt mindestens HTML-Kenntnisse voraus. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“