Hi, ich habe ein Forum eingerichtet:
http://storyspender.de/index.php
Wenn ich das Forum aufrufe und rechts auf den Thread klicke, also auf meinen Namen, dann kommt nicht der Thread sondern man sieht mein Profil (wenn man eingeloggt ist) , woran liegt das ?
Was muss man einstellen damit man den Thread lesen kann ?
Thread wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Thread wird nicht angezeigt
Unter dem Namen wie auch hier findest Du ein Symbol, welches Du anklicken musst um zum Beitrag zu kommen.
--->
--->

Re: Thread wird nicht angezeigt
ok, das bedeutet also es passt alles und ich habe nix falsch eingestellt, danke !!!