App ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
powerhanse
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.2013 07:39

App ?

Beitrag von powerhanse »

Hallo alle zusammen,
Gibt es eine phpbb App fuer Android?
Ich habe sehr viele User die mein Foum ueber ihr
Handy besuchen. Kann mir da jemand weiter helfen.
Danke im vorraus.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: App ?

Beitrag von Miriam »

Stichwort: tapatalk
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
powerhanse
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.2013 07:39

Re: App ?

Beitrag von powerhanse »

Muß ich für dieses Tapatalk einen Mod in das Forum einbauen?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11972
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: App ?

Beitrag von Crizzo »

Ja, ohne die Mod geht es nicht.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: App ?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Geh mal auf tapatalk.com und klicke dort phpBB an und lade dir dort die MOD runter, der Einbau der MOD ist total einfach. Für die Deutsche-Übersetzung der MOD, siehe meine Signatur.


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: App ?

Beitrag von Pfiffy »

powerhanse hat geschrieben:Muß ich für dieses Tapatalk einen Mod in das Forum einbauen?
Du brauchst es nicht unbedingt "einzubauen". Es reicht, den mobiquo-Ordner auf deinen Webspace hoch zu laden und eine einzige kleine Änderung an der overall_header.html deiner Styles zu machen. Und selbst diese Änderung ist nicht zwingend nötig!

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: App ?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
Pfiffy hat geschrieben:
powerhanse hat geschrieben:Muß ich für dieses Tapatalk einen Mod in das Forum einbauen?
Du brauchst es nicht unbedingt "einzubauen". Es reicht, den mobiquo-Ordner auf deinen Webspace hoch zu laden und eine einzige kleine Änderung an der overall_header.html deiner Styles zu machen.
Dann aber leider ohne die Möglichkeit die Tapatalk über den ACP zu konfigurieren.


Grüße aus dem kalten Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
bullydogge88
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 12.11.2012 08:46
Wohnort: Nrw
Kontaktdaten:

Re: App ?

Beitrag von bullydogge88 »

Ich hab auch für den mobilen Zugriff den Mobile SEO Style von Artodia installiert---> http://www.artodia.com/phpbb-styles/mobile/
Für Leute die kein Geld für die Tapatalk App augeben wollen,reicht der schon,also ich bin damit zufrieden.
http://hundeforum.bplaced.net/phpBB3
Heilir Æsir, heilar Ásynjur
og öll ginnheilög go
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“