Error Pages 1.0.0?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Error Pages 1.0.0?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich suche diesen MOD http://www.phpbb-seo.de/downloads/mod-error-pages.html ,dieser MOD hat keine Korrekte Anleitung es gibt zwar eine .xml Datei in der auch Änderungen stehen,aber in dem DL Paket sind auch noch Datein wie z.b. root/includes/constants.php~ , bei denen vermute ich das in diesen Dateien schon Änderungen sind und man damit die Originalen überschreiben kann,das bring aber nur jemanden etwas der noch keine Anderen MODS verbaut hat.

Ich suche diesen MOD nun wo in der .xml alle änderungen enthalten sind.

Gruß
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Error Pages 1.0.0?

Beitrag von Crizzo »

Hi,

hast du mal das hier probiert: viewtopic.php?f=88&t=158458 ?

In der .xml steht doch alles drin und danach kannst du immer noch rätseln, wenn die Mod nicht geht, was du mit den .php~ Dateien anfangen sollst.

Grüße
Malte

Beitrag von Malte »

Hallo Shorty,

ich persönlich würde dir, auch wenns nicht ganz deine Frage trifft, von dem MOD abraten. Tobi hat ja alle seine Entwicklertätigkeiten stillgelegt, seine MODs werden also nicht weiterentwickelt und sind deswegen besonders fehleranfällig.

Ich nutze diesen Error Pages MOD von Stoker:
http://www.phpbb3bbcodes.com/dm_eds/showcat.php?id=8

Der gute entwickelte seine MODs weiter und supportet auch weiterhin. (Auch, wenns Englisch ist)

Gruß
Malte
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

BlackHawk87 hat geschrieben:Hi,

hast du mal das hier probiert: viewtopic.php?f=88&t=158458 ?

In der .xml steht doch alles drin und danach kannst du immer noch rätseln, wenn die Mod nicht geht, was du mit den .php~ Dateien anfangen sollst.

Grüße
Der DL in deinem Link ist der selbe wie der in meinem..

@Malte
Danke ich hatte mich für den MOD entschieden weil er umfangreicher ist.

Ich habe die Dateien mal mit den orginalen und winmerg verglichen in den MOD Dateien gibt es nichts was auf veränderungen in den Dateien für den MOD hinweisst,aber warum sind sie da und mit den änderungen aus der .xml gibt es eine Debug meldung im ACP?
Malte

Beitrag von Malte »

Shorty1968 hat geschrieben:@Malte
Danke ich hatte mich für den MOD entschieden weil er umfangreicher ist.
So wie ich das gesehen habe, ist das einzige, was der MOD mehr bietet eine Protokollierung der Erroraufrufe. Die Error, die da verwendet werden sind die selben. Das heißt, die einzige Funktion, die du da mehr hast, ist dass du einerseits die User ausspionierst, indem du ihre Error-Seitenaufrufe abspeicherst und andererseits, bei vielen Nutzer irgendwann sehr viele Einträge hast, was zu Lasten der Datenbank geht...

Aber das ist ja deine Entscheidung. :D
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ok danke wenn das das einzigste ist was anderst ist,braucht man ja wirklich nicht danke dir.
Malte

Beitrag von Malte »

Außerdem ist der MOD wie gesagt veraltet und wir nicht mehr aktiv gepflegt. Also ich rate dir zu meinem Verlinkten MOD, welchen du letzten Endes nutzt, ist ja deine Sache. :D
Steve Wuppertal
Mitglied

Beitrag von Steve Wuppertal »

...oder einfach den Teil mit der DB-Eintragung aus der Mod entfernen :wink:

Was bleibt ist die Fehlerseite OHNE Error-Log (und ausspionieren der User).
Nebenbei können somit auch alle ACP-Dateien der MOD weggelassen werden.

Lediglich die Style-Template Datei, die Language-Datei und die error.php werden dann noch benötigt.
In der error.php einfach die Zeile mir dem db-Eintrag auskommentieren.
Zuletzt geändert von Steve Wuppertal am 15.06.2012 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Folgende Dateien mit der Endung php~ html~ aus Tobi Error Pages 1.0.0 Mod könnt ihr löschen. Das waren fertige bearbeitete Dateien die Funktionslos durch hinzufügen von ~ gemacht wurden. Probiert es aus einfach hinten das ~ löschen (Datei umbenennen)

Beispiel

Code: Alles auswählen

constants.php~
umbenennen zu

Code: Alles auswählen

constants.php

:wink:
DerTheo
Mitglied

Beitrag von DerTheo »

Die Error Pages Mod klappt bei mir ganz gut, wenn der Error wie folgt ausgelöst wird:

www.domian.de/seite_die_es_nicht_gibt
www.domian.de/datei_die_es_nicht_gibt.php

aber es setzt aus wenn:

www.domian.de/unterordner_nicht_existent/seite_die_es_nicht_gibt
www.domian.de/unterordner_nicht_existent/datei_die_es_nicht_gibt.php

Die Seite wird nicht komplett geladen, der Hitnergrund bleibt weiß, alles wird verzerrt dargestellt, der Header ist nicht zu sehen.

Kann man das irgendwie verhindern?
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“