Script ausführen ohne Javascript?
Re: Script ausführen ohne Javascript?
In meinem Forum ist man nach einer Minute ohne Aktion Offline für php. Auf der Video Seite ist man ständig Online solange man dort drauf ist. Denn dort läuft ein Javascript Script. Wenn das deaktiviert wurde, dann ist man nach einer Minute auch für php offline.
Wenn das denn tatsächlich so sein sollte kann man das ja ändern.BL1990 hat geschrieben:In meinem Forum ist man nach einer Minute ohne Aktion Offline für php. Auf der Video Seite ist man ständig Online solange man dort drauf ist. Denn dort läuft ein Javascript Script. Wenn das deaktiviert wurde, dann ist man nach einer Minute auch für php offline.
Insgesamt scheint dein Anliegen ein Fall für die Jobbörse (wurde ja schon empfohlen) oder einen professionellen Dienstleister zu sein. Du selbst hast offenbar nicht den geringsten Plan wie das Vorhaben zu realisieren sein könnte und speziell auch von der (programm-)technischen Seite wenig Ahnung. Da macht das irgendwie wenig Sinn hier nach Lösungsvoschlägen zu rufen, mit denen du dann schon von der grundsätzlichen Idee her nichts anfangen kannst. Sorry.
Wie gesagt, ich kenne jemanden der sich damit auskennt und mir das umsetzen würde. Ich brauche aber Vorschläge was man machen kann. Das mit dem Seitenheader und die Zeit per Java erhöhen wie der User hier meinte, wäre die Optimale Lösung. Nur leider geht das ja garnicht. Und sonst würde mir persönlich auch nichts weiter einfallen. Wenn hier jemand noch Ideen hat, nur her damit
.

Schaff Dir einen eigenen Server für Deine Videos an. Und laß dir dafür eine Streaming-Lösung programmieren oder such im Netz was fertiges.BL1990 hat geschrieben: ... Wenn hier jemand noch Ideen hat, nur her damit.
Geht leider nicht. Falls jemand noch eine Idee hat wie man die Seite refreshen kann (meta-refresh) wenn Javascript deaktiviert ist oder per Javascript die Zeit immer erhöhen ... , dann mir bitte mitteilen
. Ansonsten muss ich mit dem auskommen was ich aktuell habe.