[RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Gert
Mitglied
Beiträge: 954
Registriert: 17.11.2002 13:44
Wohnort: Bettlach
Kontaktdaten:

Re: GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Gert »

Hab Win8 und dann wohl IE 10.

Wird auch auf deinem Forum viel weiter oben angezeigt das Fensterchen......also liegts am IE :wink:
Greetz Gert

Mein Board:http://www.gege65.ch/FSSForum/ ----- Meine private HP: http://www.gege65.ch
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Ich glaube du hast mich etwas verkehrt verstanden :).
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Wie siehts mit dem Entwicklungs-Status der MOD aus?
Ich wollte wissen, welchen Status du der MOD vergibst wie z.B. [BETA], [RC1], [FINAL] usw. Diesen solltest du meiner Meinung nach in deinem ersten Beitrag mit angeben, damit der neue User der die MOD installieren will weiß, wo er dran ist.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von jevo »

Oh heh ach so...

Durch die vielen Änderungen ist es wohl logischerweise erst mal eine BETA

Habs im Eingangsbeitrag mal geändert
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von zx9r-treiber »

Das werde ich mal in Angriff nehmen mit dem Update denn auf die Kartenerweiterungen hab ich schon längere Zeit gewartet ..... da ich recht viele Mod verbaut habe wird das bestimmt interessant werden. :D

(klaro, vorher komplette Datensicherung.)

Ich werde dann berichten.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Benutzeravatar
Gert
Mitglied
Beiträge: 954
Registriert: 17.11.2002 13:44
Wohnort: Bettlach
Kontaktdaten:

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Gert »

Hi.....

das Update ist keine grosse Sache. Lösche einfach vor dem hochladen der neuen Dateien die 3 Dateien die beschrieben sind in der Anleitung :wink:

Gruss Gert
Greetz Gert

Mein Board:http://www.gege65.ch/FSSForum/ ----- Meine private HP: http://www.gege65.ch
MirkoKraus
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2013 00:28

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von MirkoKraus »

Nabend zusammen!

Habe versucht den Mod zu installieren, aber scheinbar scheitert es dran, das er die Tabellen nicht in die Datenbank einfügen kann!
Gibt da irgendwo ne Übersicht wie man sie manuell erstellen kann bzw. welche man braucht ?

Folgender Fehler wird angezeigt:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

[]

SQL

SELECT imageset_id FROM phpbb_styles_imageset

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/db/dbal.php
LINE: 757
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/includes/db/mysql.php
LINE: 175
CALL: dbal->sql_error()

FILE: [ROOT]/umil/umil.php
LINE: 592
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: umil->cache_purge()

FILE: [ROOT]/umil/umil.php
LINE: 542
CALL: call_user_func()

FILE: [ROOT]/umil/umil.php
LINE: 568
CALL: umil->multicall()

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: umil->cache_purge()

FILE: [ROOT]/umil/umil.php
LINE: 387
CALL: call_user_func()

FILE: [ROOT]/umil/umil_auto.php
LINE: 178
CALL: umil->run_actions()

FILE: [ROOT]/install/index.php
LINE: 441
CALL: include('[ROOT]/umil/umil_auto.php') 
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von jevo »

hmm ..

Was für eine Version hat dein MySQL Server?

Wenn ich das richtig lese, sende ich Queries, die der Server nicht kennt...

PS: Die Datenbanken per "Hand" einzufügen ist etwas Aufwand, würde aber gehen. Wobei ich dann nicht sicher bin, ob die Mod funktioniert (jedenfalls, wenn ich die Fehlermeldung sehe)

Falls du es trotzdem probieren willst, kann ich dir die Daten gern zur Verfügung stellen
MirkoKraus
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2013 00:28

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von MirkoKraus »

Guten Morgen,

es ist Version 4.0.27!

Würd es sonst auch gern so per Hand versuchen, schickst du mir die Daten per PN ?!
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von jevo »

Alles klar ... php5 und mysql5 sollten schon vorhanden sein :)

Du kannst es gerne probieren - ich schicke dir mal eine PN (muß erst mal die DB extraieren)
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] GeoMap 3.0.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Pfiffy »

Hallo!

Es wär schön, wenn du die Installationsvoraussetzungen (PHP 5 und MySQL 5) mit angeben würdest. Gerade MySQL 5 ist bei vielen Hostingpaketen noch kein Standard! Der ein oder andere User könnte sich damit eine Fehlersucherei ersparen!

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“