Hallo Support-Team,
Gibt es in phpBB-Foren die Möglichkeit neben dem regulären Diskussionsforum einen separaten File-Bereich einzurichten, wo sich registrierte User Dateien downloaden können?
Bisher habe ich nur gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, Dateien an einen Post anzuhängen. Ich bräuchte jedoch eine Forums-Software, bei der es einen ganz separaten Download-Bereich gibt, den ich als Administrator "füttern" kann.
Vielen Dank
Download-Datenbank-Mod gesucht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Download-Datenbank-Mod gesucht
Zuletzt geändert von Crizzo am 04.03.2013 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementitel angepasst. Bitte in Zukunft aussagekräftigere Titel wählen. Danke.
Grund: Thementitel angepasst. Bitte in Zukunft aussagekräftigere Titel wählen. Danke.
Re: Separater Upload-Bereich möglich?
Irgendwie paßt die Überschrift nicht zum Beitragsinhalt... aber ich denke mal, Du brauchst sowas hier: Hotschi's Download MOD 6.5.14
Lies auch:
KB:modsfaq
KB:mod_installation
KB:automod
Vllt. auch:
KB:phpmyadmin
KB:pma_faq
KB:stk
KB:mysqlbackup
KB:Umzug
Lies auch:
KB:modsfaq
KB:mod_installation
KB:automod
Vllt. auch:
KB:phpmyadmin
KB:pma_faq
KB:stk
KB:mysqlbackup
KB:Umzug
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 04.03.2013 19:08 durch Crizzo