(Wenn die install.php in der Update Anleitung erwähnt wird, sollte man sie auch durchführen..... ansonsten bräuchte ich es ja nicht in die Anleitung schreiben, oder? )
Ist mir normaler Weise schon klar, da es aber keine grossen Änderungen gab hatte ich gehofft das es so geht, ich kann die Install.php nicht ausführen, da dort ja in der Datenbank die Saisondaten neu geschrieben werden, kann ich aber nicht gebrauchen da ich alle manuel gemacht habe und es schon abgegebene Tipps bei mir gibt, das würde alles nicht mehr hinhauen.
Auch die Einstellungen Fahrerbild Grösse etc. werden evtl. ja neu geschrieben und wenn dann sind meine Einstellungen weg.
Kannst du daher so lieb sein und mir die Einträge die beim Update von Version 0.3.7 in der Datenbank geändert werden
MÜSSEN ansagen bzw. zeigen.
Ich hab mir die install.php angesehen, aber bin mir nicht 100% sicher ...
Vielen Dank für dein Verständniss
Wenn man es ändern würde, würden auch alle "Testfahrer" (sofern eingerichtet und nicht gelöscht) angezeigt werden.
Sorry, aber das kann man doch in der Abfrage mit einer klausel (ob Auswählbar) lösen ... das wird sicher nicht das Problem sein.
Da die Fahrerpaarungen und Teams so nicht ersichtlich sind, muss jeder wieder auf andere Seiten gehen um zu sehen wer wo fährt, ist das eigentlich eine sehr ungünstige Lösung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das Umsetzen kann.
Leider kann ich so eine Funktion nicht selber schreiben, also ich habs mit hilfe der originalen versucht, aber ich bekomme es nicht hin da ich die original Abfragen nicht zu 100% verstehe, also so das man evtl. einen Link hat über dem man eben die Fahrerpaarungen etc. abrufen kann, die Daten sind ja immerhin da ...
lG.bacci