freie-bildung hat geschrieben:hab ich nochmal gemacht wieder mit dem fehler vom anfang

Da jetzt wieder mal die gleiche Fehlermeldung kommt, machen wir genau das, was wir schonmal gemacht haben um die Fehlermeldung wegzukriegen.
Führe diesen SQL Befehl aus:
Code: Alles auswählen
DROP TABLE IF EXISTS `phpbb_thanks`;
CREATE TABLE `phpbb_thanks` (
`thanks_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL auto_increment,
`thanks_from` mediumint(8) unsigned NOT NULL,
`thanks_to` mediumint(8) unsigned NOT NULL,
`post_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL,
PRIMARY KEY (`thanks_id`)
);
ALTER TABLE `phpbb_posts` ADD `post_thanked` INT(11) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0';
ALTER TABLE `phpbb_forums` ADD COLUMN `enable_thanks` TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL;
ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_thanked` INT(11) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0', ADD `user_thanks` INT(11) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0', ADD `user_thanks_post` INT(11) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0';
Jetzt sollte der eine Fehler weg sein und dafür wieder der andere Fehler von dir da sein.
freie-bildung hat geschrieben:SQL-Befehl:
ALTER TABLE `phpbb_posts` ADD `post_thanked` INT( 11 ) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0';
freie-bildung hat geschrieben:und selber anlegen - öhm ja, das weiss ich nun nicht wie machen ...
Aah nee, sehe gerade das dieser schon vorhanden ist, du musst nichts selber anlegen. Ignoriere mal diese Fehlermeldung, da ja eigentlich die Spalte vorhanden ist.
freie-bildung hat geschrieben:SQL-Befehl:
ALTER TABLE `phpbb_posts` ADD `post_thanked` INT( 11 ) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0';
MySQL meldet: Dokumentation
#1060 - Duplicate column name 'post_thanked'
Normalerweise solltest du jetzt eigentlich die MOD benutzen können, wenn du alle Dateien richtig bearbeitet hast und hochgeladen hast.
Hast du das besagte wegen deinem Thanks Button Problem wo nicht sichtbar ist von mir schon kontrolliert und geschaut ob dieser richtig hochgeladen ist bzw. ist es jetzt sichtbar?
AYYILDIZLAR hat geschrieben:
Sag mal hast du überhaupt das Thanks-Button bei dir in deinem Style/imageset/de abgelegt? Schau mal ob du diesen überhaupt hochgeladen hast?
Steht eigentlich alles in der install
Kopieren: root/styles/prosilver/imageset/removethankspro.gif
Nach: styles/prosilver/imageset/removethankspro.gif
Kopieren: root/styles/prosilver/imageset/en/icon_post_thanks.gif
Nach: styles/prosilver/imageset/en/icon_post_thanks.gif
Nachdem du das alles gemacht hast, bitte das hier nicht vergessen.
Aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich"(ACP)-"Styles"-"Templates" jedes "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich"(ACP)-"Styles"-"Themes" jedes "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich"(ACP)-"Styles"-"Grafiksammlungen" jedes "Aktualisieren"
Leere den Cache im "Administrations-Bereich"(ACP)-"Allgemein"-"Den Cache leeren"
Jetzt bin ich weg und gehe heia machen, viel Erfolg