1. April

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

1. April

Beitrag von Michael Zacher »

Hab ich was verpasst oder fehlt der hier dieses Jahr aus? ^^
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: 1. April 2013 und kein Scherz?

Beitrag von Talk19zehn »

Gut beobachtet!

Hm, wahrscheinlich gibt´s keinen Scherz am 01.04.2013 und das ist dann der Aprilscherz 2013?
Oh, ich nutze ein Fragezeichen und wahrscheinlich gibt´s Verständnisprobleme. :lol:

[ot]
Wir können ja selbst einen Aprilscherz konzipieren? Gibt´s Ideen?
So müssten wir uns beeilen, denn der erste April neigt sich sooooo gaaaanz langsam dem Ende zu.

Wie wäre es mit Rechtschreibfehlern, die eindeutig, auf den ersten Blick unverständlich sind oder gar doppeldeutig und von denen auch ich im Eifer der Betatigung der Tastatur nicht unvermittelt befreit bin? Laut Chat-Statistik hakte gar irgendwann die Feststelltaste."So ein Mist".... - :oops: Das war zwar falsch - macht jedoch nix - !

Oder eventuell gar ein Rätsel aufstellen?

"Kranfreich ich fomme"

Was ist falsch?

Tipp: entstammt einem Büchlein, welches viel Spaß bringt....

[/ot]

Vielleicht suchen sie noch immer Ostereier und darum fällt der Aprilscherz aus? Oh, schon wieder ein Fragezeichen.

Viele Grüße


Nebenbei ein PS.:
Wenn kein Interesse besteht, ist´s erfahrungsgemäß evtl. richtiger ggf. das Thema ruhen zu lassen. :wink:

:wink:

.
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 01.04.2013 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7873
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: 1. April

Beitrag von Kirk »

An eurer Stelle währe ich mir da nicht ganz sicher, vielleicht gibt es hier doch einen Aprilscherz
der aber von keinen erkannt wurde. :wink:
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Aprilscherz 2013

Beitrag von Talk19zehn »

Hm,- bist du dir sicher oder herrscht eine Vermutung vor?

Blinde Grüße ( Lesebrille half nicht.... :lol: )
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: 1. April

Beitrag von Charlie_M »

Kirk hat geschrieben:An eurer Stelle währe ich mir da nicht ganz sicher, vielleicht gibt es hier doch einen Aprilscherz
der aber von keinen erkannt wurde. :wink:
...die da Junior Supporter heissen? :lol:

*duck-und-weg*
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7873
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Aprilscherz 2013

Beitrag von Kirk »

Talk19zehn hat geschrieben:Hm,- bist du dir sicher oder herrscht eine Vermutung vor?

Blinde Grüße ( Lesebrille half nicht.... :lol: )
Ich sag nur soviel dazu, "Wer suchet der findet"

@Charlie_M:
Kein Kommentar :P
LisaserstesForum
Mitglied
Beiträge: 996
Registriert: 28.08.2008 20:20
Wohnort: Kassel

Re: 1. April

Beitrag von LisaserstesForum »

Michael Zacher hat geschrieben:Hab ich was verpasst oder fehlt der hier dieses Jahr aus? ^^
Ist das der Aprilscherz? :wink:
godmod23
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.04.2008 22:20

Re: 1. April

Beitrag von godmod23 »

Ich hatte mich so auf den diesjährigen Aprilscherz gefreut -.-
Greetings, godmod
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: 1. April

Beitrag von Crizzo »

Ich seh das positiv, so müssen wir uns keinen Scherz für 2014 ausdenken. Aber wieso das Teil kurz vor der Ziellinie verhungert ist, kann ich nicht sagen. :oops: :cry:
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: "Verhungerter Aprilscherz 2013"

Beitrag von Talk19zehn »

  • Scherz: Och, wahrscheinlich vor der Zielgeraden "verhungert", da der abhanden gekommene Verschiebeknopf für jenen Beitrag eifrig gesucht wurde bzw. unauffindbar ist: viewtopic.php?f=19&t=227404

    Ostern ist schließlich das Verstecken hierzulande erlaubt.


    LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“