Hi,
hatte in meinem phpBB2 Forum einen Mod wo ich den Namen des Beitragsverfassers ändern konnnte und jetzt suche ich so etwas für phpBB3, gibt es da was?
Konnte irgendwie nichts finden, bzw. wusste nicht so wirklich was ich in der Suche eingeben sollte!?
Gruß Z-MANN
Mod zum Namen vom Beitragsverfasser ändern gesucht.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Mod zum Namen vom Beitragsverfasser ändern gesucht.
Hi,
in phpBB3 braucht man keinen Mod dafür. Wenn du dir die Beitrags-Details eines Beitrags anschaust, mit einem Moderator/Admin mit den entsprechenden Rechten (Kann Beitrags Autor ändern), kannst du dort den Benutzer des Beitrag problemlos ändern.
Grüße
in phpBB3 braucht man keinen Mod dafür. Wenn du dir die Beitrags-Details eines Beitrags anschaust, mit einem Moderator/Admin mit den entsprechenden Rechten (Kann Beitrags Autor ändern), kannst du dort den Benutzer des Beitrag problemlos ändern.
Grüße
Müsste das in den "Moderations-Optionen:" dann stehen?
FInde es Irgendwie nicht!?
FInde es Irgendwie nicht!?
Admin von elongated-coin
In dem Beitrag ist oben beim Zitieren, Ändern, Melden-Button einer für "Information". Wenn du dort drauf klickst, kommst du hierhin: http://www.abload.de/img/autorndern4vufq.png
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 09.04.2013 22:36 durch Crizzo
Danke für das Bild, seltsam das mit dem Ändern steht garnicht dabei wenn ich in dem Bereich bin!?!?BlackHawk87 hat geschrieben:In dem Beitrag ist oben beim Zitieren, Ändern, Melden-Button einer für "Information". Wenn du dort drauf klickst, kommst du hierhin: http://www.abload.de/img/autorndern4vufq.png
Ich bin doch der Admin? Wo genau muß ich denn das Einstellen? War eigentlich sicher das ich Überall vollen zugriff habe!?
Admin von elongated-coin
Habs gefunden!
Forenbasierte Berechtigungen -> Foren Moderatoren -> Administratoren in die Gruppe gesetzt.
Sorry für die Blöden Fragen, aber ich bin noch das 2er gwohnt.
Gruß und Danke
Z-MANN

Forenbasierte Berechtigungen -> Foren Moderatoren -> Administratoren in die Gruppe gesetzt.
Sorry für die Blöden Fragen, aber ich bin noch das 2er gwohnt.
Gruß und Danke
Z-MANN
Admin von elongated-coin