BBC Code

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Buchwurm
Mitglied

BBC Code

Beitrag von Buchwurm »

Hallo,
suche einen BBC Code der wie soll ich es sagen Links als Namen anzeigt habe sowas schon gesehen auf anderen Boards da wurde der Code glaube ich Hyperlink genannt.

Beispiel:
Name des Beitrages --->Charmed, Zauberhafte Schwestern 01 - Hexenpower
Link des Beitrages --->http://www.ebook-land.us/viewtopic.php?f=15&t=477
der Code sollte es dann umwandeln sodas Im Forum dann ---> Charmed, Zauberhafte Schwestern 01 - Hexenpower erscheint.

Liebe Grüße
Buchwurm
T-M
Mitglied

Re: BBC Code

Beitrag von T-M »

Hallo, dann ist diese MOD wohl das Richtige für dich: [FINAL] gepostete Links in Beiträgen umwandeln

LG T.M
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 17.04.2013 17:46 durch Kirk

Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Hi,
danke aber ich dachte eher an einen BBC Code in der Art wie im Screen man trägt Link und Titel ein

[ externes Bild ]

ich weiss natürlich nicht ob es sowas für phpBB gibt?

gruß
buchwurm
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hi
Sowas gibt es hab es selbst auch drin, nennt sich Better Prompt 4 BBCodes
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“