ich brauche hilfe BITTE!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
elli.k

ich brauche hilfe BITTE!!!

Beitrag von elli.k »

also:
ich habe mich in einem forum angemeldet (www.lustich.de) und der Admin möchte mich auch gerne zum admin machen.den namen Admin habe ich auch schon,aber ich kann garnichts machen. :cry:
der Admin hatte geguckt und probiert,aber ich bekomme keine Admin-Rechte.ich komme auch nicht in den Administrations-Bereich rein.

was kann Er machen das ich auch Admin-Rechte habe????
Silencer
Mitglied

Beitrag von Silencer »

im Adminbereich unter Befugnisse muss er dich auswählen, dann dort zum Site Admin machen... bzw zu Administrator
elli.k

Beitrag von elli.k »

Silencer hat geschrieben:im Adminbereich unter Befugnisse muss er dich auswählen, dann dort zum Site Admin machen... bzw zu Administrator
danke für den Tip....aber das hatte er schon versucht und es geht nicht :(
...gibt es noch eine möglichkeit????
Gast

Beitrag von Gast »

öhm und unter "Benutzer, Einstellungen => Ganz unten Rankname auf Administrator gestellt???
elli.k

Beitrag von elli.k »

er meint er hätte schon alles probiert,aber es geht nicht.....warum weiß ich nicht :cry:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Was passiert´n, wenn er versucht Dich als Admin einzustellen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“