Subsilver2 out?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Seagrounds
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2013 11:48

Subsilver2 out?

Beitrag von Seagrounds »

Hallo,

durch Googeln bin ich auf einen Thread gestossen, wo es wohl darum ging das Subsilver keine Updates mehr bekommt.
Ich bin neu auf dem Gebiet, aber die Hauptmeinung dort war, dass man besser zu prosilver greifen sollte.

Gut, der Thread war von 2010 also wollte ich hier mal nach der Aktuellen Meinung fragen. :wink:

Ich find Subsilver2 eigendlich sehr schön.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Subsilver2 out?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
Seagrounds hat geschrieben:durch Googeln bin ich auf einen Thread gestossen, wo es wohl darum ging das Subsilver keine Updates mehr bekommt.
Kann es sein, das du Support meinst? Ich meine mich auch daran zu erinnern, gelesen zu haben, das es mal kein Support mehr für subsilver2 Styles geben wird und dieser auch nicht mehr im Downloadpaket angeboten werden soll. Das wurde dann aber, wenn ich mich nicht täusche zurück gezogen d.h. es soll weiterhin supported und im Paket angeboten werden.
Hier ist mal ein ähnlicher Beitrag viewtopic.php?f=33&t=208115
Seagrounds hat geschrieben:Ich bin neu auf dem Gebiet, aber die Hauptmeinung dort war, dass man besser zu prosilver greifen sollte.
Das ist auch meine persönliche Meinung(nur meine Meinung).
Ich bin vor ein paar Jahren durch den Thread wo du wahrscheinlich meinst auch zu prosilver gewechselt und habe es noch nie bereut. Ich möchte auch keine Diskussionen für prosilver oder gegen subsilver2 auslösen, ich möchte nur sagen, das mit prosilver alles viel einfacher und unkomplizierter ist, wie z.B. MOD-Installationen usw. Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Aber um auf dein Thementitel zurückzukommen, ob subsilver2 out ist, kann ich so nicht bestätigen. Warum? Etwas was out ist, wird eigentlich nicht mehr so oft benutzt bzw. danach nachgefragt und daher denke ich nicht, das es out ist.


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Verschoben von phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken nach phpBB Diskussion am 25.04.2013 15:17 durch AYYILDIZLAR

Seagrounds
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2013 11:48

Re: Subsilver2 out?

Beitrag von Seagrounds »

Genau den Thread den du verlinkt hast, habe ich bei Google gefunden. :wink:

Ich installiere meine Mods als Anfänger natürlich erstmal nur mit Automod, also habe ich da noch keine Schwierigkeiten feststellen können. Auch den Style bearbeiten, insofern das ich mehr als neue Grafiken einfüge, liegt ausserhalb meiner Fähigkeiten.

Dann bleibe ich mal bei Subsilver2 und steck dort meine Mühe rein. Danke :wink:
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Subsilver2 out?

Beitrag von Gast234254 »

In der zukünftigen Version 3.1 ist subsilver2 noch enthalten. Hier zu sehen phpBB 3.1.0-dev Deutsche Demo, als Demo-User anmelden und im persönlichem Bereich Style auswählen.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Subsilver2 out?

Beitrag von nickvergessen »

wintstar hat geschrieben:In der zukünftigen Version 3.1 ist subsilver2 noch enthalten. Hier zu sehen phpBB 3.1.0-dev Deutsche Demo, als Demo-User anmelden und im persönlichem Bereich Style auswählen.
Nein, es wird nicht mehr standardmässig mit ausgeliefert, sondern als Extra-Paket.
kein Support per PN
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Subsilver2 out?

Beitrag von chris1278 »

also ich würde dieses hier mal aus de versunkung holen. habe mir gerade den style subsilver3 mal angeschaut, und bin recht beeindruckt. dieser sieht dem subsilver2 recht ähnlich nicht 100% aber doch recht ähnelnt.

auch die benutzung diieses styles finde ich echt praktich da dieser standard gemäss das template des prosilvers benutzt. was für mod einbaus natürlich praktisch ist da man auch nur den prosilver style (zumindest was die dateien die im template ordner sind) anpassen mus.

also ich finde das sehr praktisch. somit könnte man auch die funktion des automods vereinheitlichen wenn man den so programiert das änderungen in den template dateien nur noch in dem haupttemplate gemacht werden und der die da5ten für den ordner imageset und theme ja auch aus der jeweiligen cfg datei entnehmen könnte. um diese entsprechend zu platzieren.

ist jetzt nmur mal so meine grobe meinung.

und noch ne info wobei dies eher ne vermutung von mir ist. keiner wird den prosilver style wohl deinstallieren und löschen da ich denke das das forum selber ohne den style nicht funktioniert.
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“