User-group Hamburg

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Benutzeravatar
jonkad
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 31.12.2008 22:07
Wohnort: Niedersachsen / bei Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: User-group Hamburg

Beitrag von jonkad »

Zwischendurch gehen wir schon ma ins MicMac.. :D. hat aber stark an Qualität nachgelassen nach dem Betreiberwächsel. leider...

Lg, jonathan
SarahUV
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 18.09.2011 12:20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: User-group Hamburg

Beitrag von SarahUV »

<<< mal diesen thread wiederbeleben versuch 8)

lieben gruß aus st. pauli und einen guten rutsch in jahr 2012 :cookie:


lg

sarah
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Re: User-group Hamburg

Beitrag von BaerchenHH »

Soo... da der April-Scherz offiziel vorbei ist:

Ich rufe zu einem phpBB-User-Treffen auf...

Als Ort schlage ich das Schach-Cafe Barmbek vor...
(direkt am S-Bhf. Rübenkamp) - Anfahrtlink

Das Lokal ist recht leicht zu erreichen:
  • mit dem Auto (direkt neben dem AK Barmbek), Parkplätze sind in der näheren Umgebung vorhanden
  • mit der S-Bahn S1 und S11 bis "S Rübenkamp"
  • mit den Busslinien 20, 26 und 118 bis "S Rübenkamp"
Als Datum schlage ich den 05.05. oder den 19.05.12 (Samstag) ab 19:00 Uhr vor!

Das ist KEIN April-Scherz! und ich nehme auch gerne Gegenvorschläge an :)
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
joerg1964

Re: User-group Hamburg

Beitrag von joerg1964 »

Moin-moin Mädels :wink:

Nur mal einen Hamburger Gruß aus Fuhlsbüttel dagelassen.
Bin mit meiner http://www.endlich-nichtraucher-forum.de hier am Start und habe aus diesen Forum
schon gaaanz viel Wissen gezogen.

Lob an die Macker..ne..Macher, Sorry. :D

Hau die Hühner...Gruß Jörg
phpbb-lehrling
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2013 13:07

Re: User-group Hamburg

Beitrag von phpbb-lehrling »

Moin! Ich freue mich, euch hier getroffen zu haben. Ich habe mich gerade neu registriert und würde gerne mehr über die Hamburger Gruppe oder Gruppe Großraum Hamburg erfahren. Wie war das Treffen in Barmbek?

Ich persönlich bin aus dem Raum Moisburg und Buxtehude, der hier bereits kurz angesprochen wurde, und ich hätte großes Interesse daran, mich mit "wirklichen Menschen" über die Administration eines phpBB-Forums auszutauschen. Es gibt bestimmt viel, was man bequatschen und austauschen kann. Weil sich in meinem Freundes- und Vewandtenkreis niemand wirklich mit phpBB die Zeit vertreibt, würde ich mich sehr freuen, über diese Gruppe neue Gesprächspartner kennenzulernen.

Ich hoffe bis bald! :)
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“