Ich habe leider nichts darüber in der Suche und auch bei Google gefunden, habe einen Lösungsansatz weiß aber nicht hundertprozentig wie ich das umsetzen soll..
Also ich möchte ÜBER dem Avatar noch eine Grafik einfügen. Das soll quasi den "colored-username" ersetzen, sodass statt dem Nicknamen ein Bild angezeigt wird. Das müsste doch möglich sein? Der Avatar ist doch auch als Image definiert, dann müsste man (fast) denselben Befehl nochmal an der gewünschten Stelle einfügen, oder?
Ich dachte an diese Stelle in der viewtopic_body.html:
Ich habe darüber nachgedacht, es als zusätzliches Profilfeld einzufügen, aber selbst wenn es ginge, wäre es nicht das, was ich mir vorstelle.<!-- IF not postrow.U_POST_AUTHOR --><strong>{postrow.POST_AUTHOR_FULL}</strong><!-- ELSE -->{postrow.POST_AUTHOR_FULL}<!-- ENDIF --> ---hier ist der Nickname
</dt>
<!-- IF postrow.POSTER_AVATAR -->
<!-- IF postrow.U_POST_AUTHOR --><a href="{postrow.U_POST_AUTHOR}">{postrow.POSTER_AVATAR}</a><!-- ELSE -->{postrow.POSTER_AVATAR}<!-- ENDIF --><br />
<!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.RANK_IMG --><dd><!-- IF postrow.RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine und freue mich auf Antworten.