ich bin mit meinem Forum umgezogen und zwar vom root (www.meinedomain.de) Verzeichnis zu www.meinedomain.de/forum/
Seitdem habe ich das Problem das ich nicht mehr in den Adminbereich komme. Es kommt dann folgende Fehlermeldung
Da ich dieses Problem (warum auch immer) über den InternetExplorer umgehen konnte habe ich das erstmal ignoriert.Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Berechtigungen hast.
Vor kurzem habe ich von zwei Benutzern die Nachricht bekommen, dass Sie sich plötzlich nicht mehr einloggen können.
Daraufhin habe ich doch nochmal nachgeschaut und auch per google entdeckt das man bei einem Umzug auch den Cookie-Pfad ändern muss.
Nachdem ich den ebenfalls von "/" in "/forum/" geändert habe, komme ich auch nicht mehr per InternetExplorer in den Adminbereich. Also GAR NICHT mehr!

Hat da jemand eine Idee? Man muss das doch iwie lösen können. Mich beunruhigt das etwas das ich dieses Problem schon hier im Forum gefunden habe, aber anscheinend keine Lösung existiert.
Gruß,
Nickel