Hey,
ich hätte eine Frage bezüglich der Foren-Übersicht. Dort wird unter dem Reiter "Letzter Beitrag" immer nur das Datum des letzten Beitrages und der Benutzername des jeweiligen Users angezeigt. Gibt es eine Einstellung oder ähnliches, die dazu führt, dass dort auch der Name des Threads in dem gepostet wurde angezeigt wird?
LG Nimchan
Letzter Beitrag Anzeige in Foren-Übersicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Letzter Beitrag Anzeige in Foren-Übersicht
Hallo,
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. Du hättest gerne den Threadnamen unterhalb von dem Beitragsverfasser bzw. Datum wo Letzter Beitrag auf der index Seite steht.
Das ist so standardmässig nicht möglich, ob es denn dafür eine MOD gibt, ist mir persönlich nicht bekannt.
Grüße
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. Du hättest gerne den Threadnamen unterhalb von dem Beitragsverfasser bzw. Datum wo Letzter Beitrag auf der index Seite steht.
Das ist so standardmässig nicht möglich, ob es denn dafür eine MOD gibt, ist mir persönlich nicht bekannt.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Genau das meinte ich. Hmm schade. Vielleicht meldet sich noch jemand, der von einer solchen Mod weiß :cAYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 03.06.2013 14:12 durch AYYILDIZLAR
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
dafür gäbe es mehrere Möglichkeiten:
1.) Ohne Mod
Öffne: styles/dein_stylename/template/forumlist_body.html
a) Datum durch letzten Betreff ersetzen:
Finde:
Ersetze mit:
b) Letzten Betreff in neuer Zeile zusätzlich:
Finde:
Ersetze darin das
2) Mod: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=7&t=46
Nach Änderungen am Template immer den Cache des Forums im ACP leeren, um die Veränderungen wirksam zu machen.
Tipp: Alte Datei(en) so lange unverändert aufheben, bis das Ergebnis wie gewünscht ist...
LG
dafür gäbe es mehrere Möglichkeiten:
1.) Ohne Mod
Öffne: styles/dein_stylename/template/forumlist_body.html
a) Datum durch letzten Betreff ersetzen:
Finde:
{forumrow.LAST_POST_TIME}
Ersetze mit:
<a href="{forumrow.U_LAST_POST}" title="{forumrow.LAST_POST_TIME}">{forumrow.LAST_POST_SUBJECT}</a>
b) Letzten Betreff in neuer Zeile zusätzlich:
Finde:
{forumrow.LAST_POST_TIME}<!-- ELSE -->{L_NO_POSTS}<br />
Ersetze darin das
mit: Code: Alles auswählen
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME --> <a href="{forumrow.U_LAST_POST}" title="{forumrow.LAST_POST_TIME}">{LAST_POST_IMG} {forumrow.LAST_POST_SUBJECT}</a><!-- ENDIF -->
Nach Änderungen am Template immer den Cache des Forums im ACP leeren, um die Veränderungen wirksam zu machen.
Tipp: Alte Datei(en) so lange unverändert aufheben, bis das Ergebnis wie gewünscht ist...
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };