Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fantasmita_70
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 17.05.2013 03:45

Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Beitrag von Fantasmita_70 »

Hallo,

die Grafik wird bei mir als Admin angezeigt und auch bei neuregistrierten Usern. Nach 5 Beiträgen rutschen diese in die Gruppe "Registrierte User" und ab da wird der Danke-Button nicht mehr angezeigt.

Die Berechtigungen wurden eigentlich alle aktiviert und ich hab keine Ahnung, woran es nu scheitert.

Die Statistik, wieviele Danke der User gegeben und erhalten hat, können alle sehen. Es geht nur um die Grafik die nicht angezeigt wird.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das lösen könnte?

Gruß
Fanta
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11955
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Beitrag von Crizzo »

Hi,

dann mal fix die Rechte kontrolliert: KB:rechte_verfolgen
Fantasmita_70
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 17.05.2013 03:45

Re: Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Beitrag von Fantasmita_70 »

Das war ja das erste was ich geprüft hatte. Es gibt aber nur 2 Rechte die den Mod betreffen, die sind auch entsprechend eingestellt und die Sachen sehen die User auch. Das betrifft die Anzeige der Statistik im Profil unter dem Avatar, dass ist vorhanden.

Man kann es auch beim Testuser sehen....

User: test
PW: testtest

Gruß
Fanta
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Beitrag von Miriam »

Irgendwie finde ich die URL nicht.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Beitrag von Kirk »

Hallo
Kontolliere nochmal den Modeinbau, du hast zb. die viewtopic_body.html nicht so bearbeitet wie es in der
install.xml steht.
Fantasmita_70
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 17.05.2013 03:45

Re: Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Beitrag von Fantasmita_70 »

OK ich check das nochmal und sag dann Bescheid.

Gruß
Fanta
Fantasmita_70
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 17.05.2013 03:45

Re: Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Beitrag von Fantasmita_70 »

So, da bin ich wieder. Ich hab die Datensicherung eingespielt und dann alles nochmal gemacht.

Jetzt habe ich das alte Problem wieder, dass es scheinbar geht aber das die Grafiken nicht angezeigt werden.

Der Pfad ist richtig aber sie erscheinen nicht: [ externes Bild ]. :cry: :o

Das ist übrigens der MOD: https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... for_posts/
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Das alte Problem heißt, der Danke Button wird zwar angezeigt, aber sobald die neu registrierten Benutzer in die Gruppe der Registrierten Benutzer rutschen, wird der Danke Button nicht mehr angezeigt.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Fantasmita_70
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 17.05.2013 03:45

Re: Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Beitrag von Fantasmita_70 »

Nein, ich hatte das Problem schonmal als ich den Mod eingebaut hatte, da wurde er nirgendwo angezeigt, daraufhin hab ich rumgefummelt und irgendwann wurde er angezeigt ... aber wie sich herausstellte scheinbar nicht bei den normalen registrierten Nutzern.

Jetzt habe ich einen kompletten Rückbau gemacht, alles neu gemacht und nun bin ich wieder am Anfang, d.h. kein Danke-Button, egal welcher Gruppe man angehört. Die Statistik wird im Profil angezeigt, man kann im user-cp die Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren ... also alles da. .. nur der Sagenumwobene Button nicht :o
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“