Suche Mod Geburtstag Thread

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sannymaus
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2012 09:13

Suche Mod Geburtstag Thread

Beitrag von Sannymaus »

Hallo, ich weiß nicht ob es das gibt habe keins gefunden und zwar wie das Willkommen Thread nur ein Geburtstag Thread .
Zb: wenn einer Geburtstag hat das es einen Thread von Bot aufgemacht wird zb: Username hat heute Geburtstag oder so.
Ich benutze phpbb3 Version
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Suche Mod Geburtstag Thread

Beitrag von WileCoyote »

Auch in diesem Fall muss ich dich enttäuschen. Eine MOD dieser Art gibt es für phpBB3 nicht
Gruß WileCoyote
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Suche Mod Geburtstag Thread

Beitrag von Gast234254 »

Ich denke doch das es eine Mod gibt. Allerdings ist diese eingestellt und nicht getestet für phpBB 3.0.11
[ABD]Post Bot Mod - New Version 1.0.2
  • Willkommen Benutzer Funktionen
  • Geburtstag Funktionen
  • Automatische Antwort Funktionen
  • Anonymer Poster Funktionen
Benutzeravatar
tracer
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 02.12.2004 21:37
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

Re: Suche Mod Geburtstag Thread

Beitrag von tracer »

WileCoyote hat geschrieben:Auch in diesem Fall muss ich dich enttäuschen. Eine MOD dieser Art gibt es für phpBB3 nicht
Ein Mod nicht, aber es geht relativ einfach.

Wenn jemand einen Mod raus machen will, kann ich gerne den Code posten.

http://www.rc-heli-fan.org/klonschnack- ... 96225.html
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Suche Mod Geburtstag Thread

Beitrag von WileCoyote »

wintstar hat geschrieben:Ich denke doch das es eine Mod gibt. Allerdings ist diese eingestellt und nicht getestet für phpBB 3.0.11
Ich verweise prinzipiell nicht auf MODs, deren Entwicklung bereits eingestellt wurde. Schon gar nicht, wenn diese MOD nie validiert wurde.
Gruß WileCoyote
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Suche Mod Geburtstag Thread

Beitrag von Gast234254 »

//Offtopic
WileCoyote hat geschrieben:
wintstar hat geschrieben:Ich denke doch das es eine Mod gibt. Allerdings ist diese eingestellt und nicht getestet für phpBB 3.0.11
Ich verweise prinzipiell nicht auf MODs, deren Entwicklung bereits eingestellt wurde. Schon gar nicht, wenn diese MOD nie validiert wurde.
Sorry WileCoyote, aber dein Post war dennoch nicht korrekt. Es existiert aber eine Mod, ob die nun validiert ist oder nicht. Im übrigen was bedeutet die Validierung schon auf phpBB.com. Die meisten Mods die sich ein jeder installiert hat sind bestimmt nicht alle validiert. Und wie in meiner Signatur der Hinweiß besteht kann ein jeder testen ob die Mod funktioniert und ob er sie dann in sein Liveboard einbaut. Im übrigen sind alle Mod Übersetzungen ins deutsche, meine zumindestens, nicht validiert bei phpBB.com.
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Suche Mod Geburtstag Thread

Beitrag von WileCoyote »

wintstar hat geschrieben:Im übrigen was bedeutet die Validierung schon auf phpBB.com.
Sie bedeutet für mich, dass die MOD das Betastadium verlassen hat und somit frei von "groben" Fehlern ist. Aus meiner Sicht ist es einfach unseriös auf MODs zu verweisen, die nie das Betastadium verlassen haben und deren Entwicklung bereits wieder eingestellt wurde.
wintstar hat geschrieben:Im übrigen sind alle Mod Übersetzungen ins deutsche, meine zumindestens, nicht validiert bei phpBB.com.
Eine Übersetzung ist keine MOD und bedarf meines Erachtens keiner Valdidierung. Abgesehen davon ist für Übersetzungen auch keine Validierung vorgesehen.

Und nun "Back to topic"
Gruß WileCoyote
Sannymaus
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 22.03.2012 09:13

Re: Suche Mod Geburtstag Thread

Beitrag von Sannymaus »

Nein das meine ich alles .
Es muß doch einen Schnipsel geben zb: wenn einer Geburtstag hat das es wie bei Willkommen Thread auch einen Geburtstag Thread gibt
Ich benutze phpbb3 Version
Benutzeravatar
tracer
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 02.12.2004 21:37
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

Re: Suche Mod Geburtstag Thread

Beitrag von tracer »

Kannst Du bei Dir auf dem Server einen Cron-Job starten?
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Suche Mod Geburtstag Thread

Beitrag von WileCoyote »

Sannymaus hat geschrieben:Es muß doch einen Schnipsel geben zb: wenn einer Geburtstag hat das es wie bei Willkommen Thread auch einen Geburtstag Thread gibt
Nachdem ich eigentlich nur die MOD Welcome PM on First Login kenne, wäre es mal interessant zu erfahren, von welcher MOD du im Detail sprichst. Für den Fall, dass du mit "Thread" eine Private Nachricht meinst, dann gibt es eine ähnliche MOD für Geburtstage: Email on Birthday. Diese MOD scheint aber mit phpBB 3.0.11 Probleme zu machen. Du solltest daher den Support-Bereich der MOD auf phpbb.com unbedingt berücksichtigen.
Gruß WileCoyote
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“