stimmt sieht bestimmt besser aus... In dem Zusammenhang würde mir noch ein Link gefallen, wo man dann angeben könnte wie man an diese ASIN kommt und warum man auf der Seite diese Werbung anbringt (Finanzierungsgründe des Webspace ect...)...
Wie schon mal angesprochen fände ich nicht schlecht, wenn man um das Bild dann änhlich wie beim AttachMOD237 dann diesen schwarzen Kasten (Tabelle) bauen könnte, damit das nicht so "nackt" ausschaut...
Kann man das auch so realisieren, wenn Du irgendwann Zeit hast - natürlich - dass man bestimmen kann wer diese ASINs posten darf - sprich Berechtigungsvergabe für ADMIN, MOD, ..., Privat, Alle... ??? Ginge dass, denn ich denke bei mir würde ich dies gern entweder nur auf Admins bzw meine AccessEntwickler-Gruppe begrenzen würde... Das wäre genial

Dann wart ich mal ab, was Du noch so schönes aus Deinem Siegerländer Hut zauberst und freu mich schon drauf weitere Versionen vortesten zu dürfen

Wenn Du willst schreib ich Dir morgen oder wahrscheinlich eher Sonntag das MOD-Anleitungsgrundgerüst vor, damit ich Dich mal auch was entlasten kann und Du Dich den Funktionen mehr widmen kannst

BIG THX & Schönes WE - AWSW