Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von zx9r-treiber »

Einen Dank an Mahony für den Mod "Thank_Post_Mod_HIDE_ MOD_compatible_0.2.0"

Nach einer kleinen Startschwierigkeit läuft der Mod perfekt.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Malte

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Malte »

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal beim ganzen Team von phpBB.de für das Betreiben dieser Seite bedanken, sie hat mir nun schon oft aus der Patsche geholfen und die Knowledge Base finde ich persönlich, auch wenn manche Artikel etwas veraltet sind auch sehr wissenswert. :D

Des weiteren bedanke ich mich bei allen, die mir bei irgendwelchen Problemen behilflich gewesen sind, ich hatte in letzter Zeit ja nun auch nicht wenig Anfragen, die ich wegen noch fehlender php-Kenntnisse nur mit html nicht allein lösen konnte.

Ein besonderer Dank geht an Miriam, Bna und Talk19Zehn, die mich nun schon bei zahlreichen Problemen tatkräftig unterstützt haben und an football, für seinen netten Fußballmod und die Hilfe bei diversen Problematiken in selbigem.

Gruß
Malte :D
Der Mick
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 01.07.2012 12:58

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Der Mick »

Auch ich möchte mich hier eintragen.
Ich selbst bin in einigen Foren aktiv und nicht überall ( eher selten) wird so gut geholfen wie hier.
Man fühlt sich hier selbst als absoluter Dilettant, nicht vernachlässigt.
Ich kann nur sagen 1A Support, freundlich sehr kompetent und fix wie die Feuerwehr.

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
joerg1964

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von joerg1964 »

Klasse.

Ich bedanke mich bei allen! Anwesenden, denn hier habe ich sehr viel Wissen bekommen und konnte Kontakte knüpfen,
die für unser Forum unersetzlich sind und waren:-)

Thx & greets Jörg
phpboy
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 06.09.2012 19:57

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von phpboy »

Ich danke auch redbull254 für die schnelle und freundliche Hilfe! Super Community!
soundlink
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 10.03.2012 18:42

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von soundlink »

Einen dank an AYYILDIZLAR weil er mir die deutsche übersetzung geschickt hat 8) Tolles forum hier :grin:
Rotkäppchen
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2012 11:13

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Rotkäppchen »

einen dank an das ganze phpbb team...
besucht auch mal mein Forum unter www.staemefreaks.de see you....
joerg1964

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von joerg1964 »

Ich bedanke mich ganz herzlichst bei

John Doe, Talk19zehn und CharlieM und Lucan.

Die lieben Leute haben mir, jeder auf seine Weise, sehr geholfen und helfen noch!

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Neuling1
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 15.07.2013 16:43

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Neuling1 »

Hallo,

ein SUPER dickes LOB, an :

Talk19zehn


für seine Geduld, Ausdauer und die großartige Hilfestellung,
in vielen Punkten der sinnvollen Einrichtung !!!

Er hat sich wirklich viel Zeit, mit eigentlich logischem genommen !

Er sollte besser Lehrer sein, mit seiner Geduld ! Vielleicht ist er im
normalen Leben , dies ja auch !

DANKE, DANKE, DANKE und weiter so -- Talk19zehn !!!

Danke auch allen anderen !
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Crizzo »

"Er" ist eine "sie". Aber ansonsten, wird sie sich sicher freuen. :D
Antworten

Zurück zu „Community Talk“