[RC] Classifieds MOD 1.0.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Habe die memberlist_view.html komplett ersetzt und kommt das selbe Ergebnis raus.
Die Angaben werden auch dann nicht angezeigt.
Im Persönlichen Bereich wird die Statistik angezeigt sowie alle Angaben in der mobilen Ansicht (Artodia)
Der Konflikt muss irgendwie ausserhalb der memberlist_view.html sein.
Wie schon geschrieben sind diese erst nach dem Ausführen der install.php weg.
Werden da vielleicht Berechtigungen ersetzt/überschrieben/gelöscht ?
Mir ist im ACP nichts aufgefallen ... steht alles so wie es soll.
Die Angaben werden auch dann nicht angezeigt.
Im Persönlichen Bereich wird die Statistik angezeigt sowie alle Angaben in der mobilen Ansicht (Artodia)
Der Konflikt muss irgendwie ausserhalb der memberlist_view.html sein.
Wie schon geschrieben sind diese erst nach dem Ausführen der install.php weg.
Werden da vielleicht Berechtigungen ersetzt/überschrieben/gelöscht ?
Mir ist im ACP nichts aufgefallen ... steht alles so wie es soll.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo wartech24
Habe mir jetzt mal die Datei angesehen.
Nach dem ich den Code ein wenig aufgeräumt habe fehlt mir ein
und zwar hier für
Das
geänderte memberlist_view.html
Mit dieser versuche noch einmal den Eintrag für den classifieds-Mod.
Habe mir jetzt mal die Datei angesehen.
Nach dem ich den Code ein wenig aufgeräumt habe fehlt mir ein
</div>
vor </form>
und zwar hier für
<div style="float:right; padding:0; width:52%">
.Das
</div>
nach </form>
ist zu viel.geänderte memberlist_view.html
Mit dieser versuche noch einmal den Eintrag für den classifieds-Mod.
Meines Wissens nach nicht, es werden nur neue hinzugefügt.Werden da vielleicht Berechtigungen ersetzt/überschrieben/gelöscht ?
LG Franki
Leider kein Erfolg.
Aber wie gesagt kein Erfolg.
</div>
hab ich versetzt (vor </form>
), aber in meiner memberlist_view.html weil bei deiner geänderte alles durcheinander und die Einteilung der Spalten nicht mehr stimmte.Aber wie gesagt kein Erfolg.
-
- Gesperrt
Hast du dieses Problem gelöst?wartech24 hat geschrieben:...
P.S. was mir noch auffällt ist dass da mysql4 angezeigt wird statt mysql5 was auf dem Server zu finden ist. (MySQL 5.1.66-nmm3-log)
....
nein nicht .. die Datenbank wurde bei der Erstellung als in der v.4 erstellt. Nach dem Umzug wurde sie so übernommen. Hat alles gut geklappt bis jetzt 

-
- Gesperrt
Da denke ich liegt dann dein Problem mit dem Mod.
Datenbank wurde in einer neu erstellten importiert .. Selbe Ergebnis.
Habe für mich eine Lösung gefunden. Deaktiviere ich das "Last Ads Block" im Userprofile wird alles korrekt angezeigt.
Auch wenn der php Schnipsel in der memberlist.php entfernt wird, wird alles angezeigt. Natürlich ohne das "Last Ads Block"
Damit kann ich leben, und meine User auch. Was der Konflikt auslösen tut weiss ich nicht, werde aber weiterhin nach einer Lösung suchen.
Habe für mich eine Lösung gefunden. Deaktiviere ich das "Last Ads Block" im Userprofile wird alles korrekt angezeigt.
Auch wenn der php Schnipsel in der memberlist.php entfernt wird, wird alles angezeigt. Natürlich ohne das "Last Ads Block"
Damit kann ich leben, und meine User auch. Was der Konflikt auslösen tut weiss ich nicht, werde aber weiterhin nach einer Lösung suchen.
- HirschHeinrich
- Mitglied
Diese Mod-Version ist nicht mehr aktuell.
Version 1.2.0 arbeitet problemlos mit phpBB3 3.0.11.
Die Installation sollte jedoch vorzugsweise von Hand entsprechend der Anweisung erfolgen.
Es sind ausschließlich der Forenstyle prosilver und Sprache englisch berücksichtigt.
Die entsprechenden Einarbeitungen müssen natürlich auch bezüglich "de" für die language-Dateien und für die imageset.cfg im theme-Unterrordner des Style erfolgen.
Für eine Mod-Übersetzung nach DE- wäre ich dankbar. (Bis dahin ist diese Erweiterung deaktiviert)
Angefügt hier ein Bildschirmfoto.
Heiner
[ externes Bild ]
Version 1.2.0 arbeitet problemlos mit phpBB3 3.0.11.
Die Installation sollte jedoch vorzugsweise von Hand entsprechend der Anweisung erfolgen.
Es sind ausschließlich der Forenstyle prosilver und Sprache englisch berücksichtigt.
Die entsprechenden Einarbeitungen müssen natürlich auch bezüglich "de" für die language-Dateien und für die imageset.cfg im theme-Unterrordner des Style erfolgen.
Für eine Mod-Übersetzung nach DE- wäre ich dankbar. (Bis dahin ist diese Erweiterung deaktiviert)
Angefügt hier ein Bildschirmfoto.
Heiner
[ externes Bild ]
meine Version ist die 1.2.0 ..
neues Problem:
versuche ich eine Anzeige aus der erhaltenen email zu verlängern, davor aber erstmal auf die Loginseite komme, wird nach dem senden der Logindaten folgende Meldung über Header ausgegeben:
neues Problem:
versuche ich eine Anzeige aus der erhaltenen email zu verlängern, davor aber erstmal auf die Loginseite komme, wird nach dem senden der Logindaten folgende Meldung über Header ausgegeben:
Vorschläge zur Lösung?phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 2445: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(../buysell/) is not within the allowed path(s): ([ROOT]/:/tmp:/usr/bin:[ROOT]:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php)
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxx/includes/functions.php:4006) in /www/htdocs/xxx/includes/functions.php on line 5286
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxx/includes/functions.php:4006) in /www/htdocs/xxx/includes/functions.php on line 5288
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxx/includes/functions.php:4006) in /www/htdocs/xxx/includes/functions.php on line 5289
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxx/includes/functions.php:4006) in /www/htdocs/xxx/includes/functions.php on line 5290