Umfrage in Druckansicht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Opfer1
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2011 12:55

Umfrage in Druckansicht

Beitrag von Opfer1 »

Hallo zusammen

ich bin im moment etwas unsicher da selbst google dieses Problem nicht kennt. Es geht um die druckansicht. Beiträge werden wie immer gewohnt angezeigt also kein Problem.
Nun will ich aber auch die Umfrage bzw. das Ergebnis in der Druckansicht haben, weil diese wird bei mir jedenfalls nicht angezeigt.

Grezz
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Umfrage in Druckansicht

Beitrag von Pfiffy »

Hallo,

viel kann ich dazu nicht sagen, außer dass bei mir im Style prosilver und in den selbst kreierten Styles (Aero basierend) auch keine Abstimmungsergebnisse in der Druckansicht erscheinen. Scheint mir also eher normal zu sein.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Opfer1
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2011 12:55

Re: Umfrage in Druckansicht

Beitrag von Opfer1 »

Ok, nehmen wir mal an das es "normal" ist.
Dann die Frage... wie bekomme ich sie in die Druckansicht :grin:
Opfer1
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2011 12:55

Re: Umfrage in Druckansicht

Beitrag von Opfer1 »

Gibt es da keine Möglichkeit?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“