[RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BNa
Valued Contributor
Re: [RC] GeoMap 3.0.1 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von BNa »

Z-MANN hat geschrieben: ist nur schade das Spanien und Portugal nicht dabei sind
Daher besser ein weltweites Modul :wink:
Z-MANN
Mitglied

Beitrag von Z-MANN »

BNa hat geschrieben:
Z-MANN hat geschrieben: ist nur schade das Spanien und Portugal nicht dabei sind
Daher besser ein weltweites Modul :wink:
Das ist mir die Arbeit nicht wert, die GeoMap wieder ausbauen und ein Anderes wieder rein. Ne ne.

Bin Froh das der Geo läuft und das andere Gefällt mir nicht wirklich.
Admin von elongated-coin
VolkerF
Mitglied

Beitrag von VolkerF »

Hallo

Habe heute Geomap von 2.2.8 auf 3.0.0 und dann von 3.0.0 auf 3.0.1 geupdatet. Wenn ich nun die Map aufrufen will erscheint nur dieser Fehler

Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in .../includes/functions_geomap.php on line 604

Wer kann mir helfen?

Danke Volker
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal hier in dem Topic hatte schon mal einer das gleiche Problem viewtopic.php?f=88&t=226583&start=50 evtl. hilft es dir ja weiter.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
VolkerF
Mitglied

Beitrag von VolkerF »

Hallo AYYILDIZLAR

Mit dem Tip hat es geklappt das die Seite wieder angezeigt wird, jedoch wird weder eine Karte angezeigt noch irgendwelche User. Ich kann Auf den Suchen-Button klcken wie ich will, die Seite sucht, aber findet nix.Auch bei "Unsere User in der Übersicht" steht nix, obwohl da steht "Es haben sich 200 Mitglieder in der Karte eingetragen.".
Woran kann das liegen? Hier mal ein Bild wie es aussieht und genauso bleibt das Bild wenn man auf den Suchen-Button klickt, es passiert nichts.

Danke Volker
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hast du im ersten Beitrag ganz unten das hier gelesen?
Wichtiger Hinweis zum Update auf Version 3.0.0: In der Datenbank wird Version 2.2.8 nahezu vollständig entfernt und die Struktur von Version 3.0.0 neu installiert. Damit werden alle Grundeinstellungen und selbst eingetragenen Postleitzahlen zurückgesetzt! Alle Nutzereinträge (welche im Profil eingetragen werden können -> Postleitzahl und Land) bleiben erhalten.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
VolkerF
Mitglied

Beitrag von VolkerF »

Hallo

Ja, den Beitrag habe ich gelesen. Nur, wie bekomme ich jetzt irgendeine Karte angezeigt ? Habe mal mein Profil mit Postleitzahl etc. aktualisiert, aber es tut sich nix, kein Button reagiert bzw. es tut sich nix. Wie können die User sich jetzt eintragen oder bzw. geht das automatisch wenn sie ihre Postleitzahlund Ort im Profil eingeben?

Gruß Volker
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Zu deinen aktuellen Fragen kann ich dir leider nichts sagen, da ich selber die alte Version 2.2.8 von Frank1604 benutze. Aber vielleicht schaut ja mal der MOD Autor mal wieder in sein Thema rein und kann dir evtl. bei deinem Problem weiterhelfen.
zx9r-treiber
Mitglied

Beitrag von zx9r-treiber »

Was passiert denn wenn du im Profil eines Mitgliedes auf "Karte" klickst .... dann sollte eigendlich die entsprechende Karte gezeigt werden und der eine Punkt wo das Mitglied wohnt.
Hast du nach Updateanweisung alles von Hand gelöscht aus den Dateien die angegeben sind ????

Wenn da auch nix passiert solltest du mal überprüfen ob du die Karten auf dem Server hast. Es ist möglich (wenn auch eigendlich unwarscheinlich) das die Karten nicht mit Copiert wurden. )

Wenn alles Stricke reissen dann baue den Mod komplett aus und baue ihn nicht als Update sondern Neuinstall ein.
Bedenke aber dabei das du warscheinlich die bereits ausgeführte Veränderung wiederholen mußt.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
VolkerF
Mitglied

Beitrag von VolkerF »

Moin zx9r-treiber

Ja, ich habe alles nach Anleitung gemacht und bin auch heute morgen nochmal alles durch. Wenn man die Karte im Profil eines Users anklickt passiert auch nichts, es bleibt wie es bleibt. Habe mir auch die Rechte von /images/geomap angeschaut, stehen auf 0777. Ich verstehe es nicht und komme einfach nicht weiter.
Hast du noch eine Idee? Hier das betroffene Forum.

Gruß Volker
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“