HookUp MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nicePiccolo
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2013 16:56

Re: HookUp MOD

Beitrag von nicePiccolo »

Jaja... das ist mir sowieso bewusst ;)

Hab den Fehler "gefunden". Ein komplett neues Forum mit neuer Datenbank und alles erstellt, hier geht's. Mir ist kürzlich wieder eingefallen, dass das versenden von PMs noch nie funktioniert hatte, hat ebenfalls immer einen Error500 zu Tage gebracht (hab's daher überall für alle Benutzer deaktiviert, weil wir es eh nicht gebraucht hatten und den Fehler nicht weiter beachtet). Anscheinend hängt das aber irgendwie zusammen und ich vermute irgendeinen kleinen Datenbankfehler oder ähnliches.

Gibt es eine Möglichkeit diesen zu beheben oder zumindest in einem frischen Forum die Beiträge zu retten?
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: HookUp MOD

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
nicePiccolo hat geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit diesen zu beheben oder zumindest in einem frischen Forum die Beiträge zu retten?
zu dieser Frage solltest Du ein neues Thema erstellen, weil dies mit dieser Mod nichts zu tun hat. Vorab, es gibt einige Möglichkeiten, die Beiträge zu retten. :)
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
willi2010
Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 09.05.2010 19:22
Kontaktdaten:

Re: HookUp MOD

Beitrag von willi2010 »

Hallo,

mal wieder eine dumme Frage.

Ich habe die Calendar-Mod von aligtner installiert.

Ist die HookUp Mod zusätzlich möglich?
Hiermit könnte ich Termine den Themen zuordnen, was man mit dem Kalender nicht kann.

Danke für einen Tipp
Viele Grüße
Klaus KF2, das Forum für Kreuzfahrt-Freunde
Versionen: phpBB 3.0.12 / board3_portal_2.0.1 / prosilver / phpbb_gallery_1_1_6 / Kalender alightner 0_1_0 / Tapatalk_pb30_4_2_0
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: HookUp MOD

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

ich weiß nicht, warum der parallele Betrieb der Mods nicht möglich sein sollte, sie haben schließlich keine offensichtlichen Gemeinsamkeiten und sind jeder für sich funktionsfähig. Erstelle vor dem Modeinbau von dem Forumverzeichnis und der Datenbank ein Backup und teste es. Idealerweise installierst Du dir "XAMPP" und testest alles lokal auf Deinem Rechner, dann kann gar nichts passieren.

http://www.apachefriends.org/de/xampp.html
Beste Grüße
Walter
Trystan Damranya
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19.03.2014 10:37

Re: HookUp MOD

Beitrag von Trystan Damranya »

Miriam hat geschrieben:
rausch hat geschrieben:Ja.. per Hand geht im Endeffekt wesentlich reibungsloser.
Für Fans händischer MOD Anpassungen -> HookUp MOD: Date Or Description*

*als ZIP gern auch per AutoMOD
Leider funktionieren beide Links nicht mehr ... Gibt es diese Anpassung von anderer Quelle als Download?
Beste Grüße, Trystan
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: HookUp MOD

Beitrag von HabNurNeFrage »

| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
freie-bildung
Mitglied
Beiträge: 325
Registriert: 05.05.2012 08:57

Re: HookUp MOD

Beitrag von freie-bildung »

Hallo zusammen

Ich habe in einem anderen Beitrag viewtopic.php?f=88&t=175089&start=660#p1329653 schon einmal mein Problem geschildert, aber da es sich um einen Fehler zwischen dem Hookup und dem thanks mod handelt, möchte ich gerne hier noch nachfragen, evtl. hat von hier jemand einen Tipp wo das Problem liegt?
Meine Website: http://www.freie-bildung.ch
Mein Forum: http://www.freie-bildung.ch/forum
Version: 3.0.11 / Style prosilver
Trystan Damranya
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19.03.2014 10:37

Re: HookUp MOD

Beitrag von Trystan Damranya »

Hallo HabNurneFrage, besten Dank für die Links. Evtl. kann man die im ersten Beitrag dieses Themas hier auch aktualisieren?
Beste Grüße, Trystan
Bikermeetingpoint
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 25.05.2015 19:27

Re: HookUp MOD

Beitrag von Bikermeetingpoint »

Ich hätte auch noch eine Frage zum Hookup..

Wird es einen Mod auch für phpBB 3.1.x geben? Der aktuelle Mod scheint nicht migrierbar zu sein.

Danke :)
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: HookUp MOD

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Das hier hattest du schon gelesen? viewtopic.php?p=1339021#p1339021

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“