Letzter Beitrag

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Murdan
Mitglied

Letzter Beitrag

Beitrag von Murdan »

hallo liebe phpbb community

ich habe eine frage zum thema "letzter beitrag"
ich habe die einstellung in meinem forum im moment so, das unter der rubrik "letzter beitrag" nur das datum und der autor angezeigt wird. ich habe allerdings schon in mehreren anderen foren gesehen das dort auch der titel des letzten beitrags angezeigt werden kann. meine frage ist..

wo finde ich diese einstellung. vielleicht habe ich ja tomaten auf den augen aber ich suche bereits 2 stunden nach der lösung ;)
danke schonmal

lg murdan
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Letzter Beitrag

Beitrag von Metzle »

Hallo,

du musst dir dafür eine Mod einbauen. Die Mod lautet: NV advanced last topic titles
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Murdan
Mitglied

Beitrag von Murdan »

danke für die schneller hilfe ;)

gibt es denn auch eine möglichkeit diese funktion in andere styles einzufügen? ich habe gesehen das für diese mod nur prosilver und subsilver2 vorgesehen ist. ist das richtig?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

da die Styles zu 95% ( oder mehr ) auf prosilver oder subsilver2 beruhen und darauf aufgebaut sind, musst du nur wissen, auf welchem der Standardstyles dein Style beruht und kannst dann die entsprechende Anleitung verwenden.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Murdan
Mitglied

Beitrag von Murdan »

danke es hat soweit geklappt

im admin menü habe ich jetzt unter der kategorie "mods" NV advanced last topic titles und kann es dort auch aktivieren. allerdings hat das keine auswirkungen aufs forum. es ändert sich nichts. weiterhin wird nur das datum und der autor angezeigt.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

hast du nach der Installation mal den Foren-Cache geleert? Wenn nein, dann mach dies mal noch und ggf. noch Template aktualisieren.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Murdan
Mitglied

Beitrag von Murdan »

danke für die lösung ;)
das wars klappt bei allen installierten styles

top support danke danke danke ;)
SSCBlake
Mitglied

Beitrag von SSCBlake »

Habe seitdem ich phpBB 3.0.12 mit dem dazugehörigen Black perl Theme nutze das Problem

dass NV advanced last topic titles Mod nicht mehr funktioniert in einem anderen Forum was ich nutze was noch 3.0.11 nutzt funktioniert der mod Ohne Probleme!

Habe die Mod über ACP_AutoMod installiert sie ist auch unter dem Reiter MODs im ACP zu finden allerdings bringt das Aktualisieren der templates sowie das Leeren des Bord Caches rein garnix!

Jemand ne Idee?
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

schon mal das probiert: KB:debugmode und geschaut, ob es Meldungen gibt?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Kontrolliere die install der MOD ob denn der AutoMOD auch wirklich alle Änderungen gemacht. Insbesondere solltest du den Style Code-Änderungen wegen der MOD große Aufmerksamkeit schenken. Hier noch etwas Lektüre zwecks MOD Installation
KB:18
KB:183

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“