Themen werden nicht mehr angezeigt - Weiße Seite

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jenny26
Mitglied

Themen werden nicht mehr angezeigt - Weiße Seite

Beitrag von Jenny26 »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem was wie folgt aussieht.

Klicke ich in der Foren Übersicht auf ein Thema bzw. ein Forum wo ein Thema drin steht, gelange ich zu diesem Thema. Will ich den Beitrag jetzt Lesen und ich klicke den Betreff an dann erscheint nur eine leere Seite bzw. ein Serverfehler:

Code: Alles auswählen

HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

Egal welcher Browser, egal welches Thema. Neue Themen können geschrieben werden und tauchen in der Übersicht auch auf aber beim Aufruf erscheint o.g. Fehler.

Ich weiß nicht was das ist und hoffe, das Ihr Tips habt für mich.

Gruß Jenny
Neuling1
Mitglied

Re: Themen werden nicht mehr angezeigt - Weiße Seite

Beitrag von Neuling1 »

Moin...

schau mal, ist hier Dein Problem , das selbige ?

weiße Seite

Grüße
Jenny26
Mitglied

Beitrag von Jenny26 »

Neuling1 hat geschrieben:Moin...

schau mal, ist hier Dein Problem , das selbige ?

weiße Seite

Grüße
Nein, leider nicht. Der Prosilver Style gibt den gleichen Fehler.
Ich habe vor zwei Tagen das komplette Forum vom FTP gezogen. Kann ich das einfach wieder hochladen und ist dann der Stand von vor 2 Tagen oder wie läuft das?

EDIT: OK, habe das Forum von vor 2 Tagen hochgeladen. Da ist der Fehler nicht. D.h es hat irgendwas mit der Galerie zu tun die ich Installiert hatte.
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Jenny26,

sowas kommt gerne vor wenn bei der Bearbeitung der Sprachdateien ein Fehler passiert oder die Dateien nicht in UTF8 ohne BOM abgespeichert werden, was hast du für einen Editor verwendet?

Das solltest dir auch mal durchlesen KB:utf8bom

Stelle doch mal deine Sprache um und schaue ob der Fehler immer noch da ist. Natürlich solltest du noch einmal alle Änderungen prüfen ob dir da kein Fehler unterlaufen ist und ob alle Dateien an die richtigen Stellen hochgeladen wurden.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
SeewolfPK
Mitglied

Beitrag von SeewolfPK »

Der Hinweis auf Gallerie bringt mich auf die Problematik, die ich auch hatte:
viewtopic.php?f=88&t=216674&start=310#p1310456

Vlt. hilft es ja.
Gruß Paul (Freunde nennen mich auch Paulchen Panther) https://www.reisemobiltreff.de https://www.seewolfpk.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“