User fliegt dauernd raus aus dem Forum

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Athene2
Mitglied
User fliegt dauernd raus aus dem Forum

Beitrag von Athene2 »

Hallo,
ich kann mir das nicht erklären, aber ein angemeldeter Benuzter fliegt dauernd raus aus dem Forum, also gemeint ist nicht das timeout, wenn er zu lange Beiträge schreibt.
Sondern er berichtet mir, dass er sowohl beim Lesen von Beiträgen als auch beim Schreiben im forum oder bei einer PN alle paar Sekunden oder mInuten ausgeloggt wird und dann immer alles weg ist.
Bisher habe ich das noch nie gehört, weiß jemand, woran das liegen könnte?
viele Grüße
Athene
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: User fliegt dauernd raus aus dem Forum

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Passiert das nur bei dem einen Mitglied von eurem Forum? Oder haben das alle Mitglieder?

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Athene2
Mitglied

Beitrag von Athene2 »

nein das berichtet nur einer! Er sagt dazu, dass es ihm nur in diesem Forum passieren würde, in anderen Foren würde er nicht rausfliegen!
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Dann soll er doch mal bitte seine Browser-Cookies löschen oder auch mal mit einem anderen Browser dein Forum aufrufen. Ausserdem ist normalerweise rechts unten ein Alle Cookies des Boards löschen Link, diesen bitte mal anklicken lassen, das bewirkt manchmal Wunder.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Athene2
Mitglied

Beitrag von Athene2 »

Danke, ich habe es weitergeleitet und ihm gesagt, er solle berichten!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“