Fehlermeldung phpBB Debug & Fatal error

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Flora
Mitglied
Fehlermeldung phpBB Debug & Fatal error

Beitrag von Flora »

Moin,

ich war heute den ganzen Tag damit beschäftigt mein Forum zu installieren und MODS hinzuzufügen. Klappte auch alles wunderbar, Dank AutoMod, bis ich die Gallery eingebaut habe. Ich wollte dann noch die Links im AutoMod anklicken, aber bei dem zweiten Link ( Update ? ), ging gar nichts mehr. Fehlermeldungen. Ich also die Gallery wieder herunter genommen. Nichts mehr da, aber dafür das Forum auch nicht, sondern eine Fehlermeldung :

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/common.php on line 112: require(./includes/gallery/class_loader.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/common.php on line 112: require(./includes/gallery/class_loader.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './includes/gallery/class_loader.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/pflanzen/public_html/common.php on line 112
Kann mir evtl. jemand sagen was das für eine Meldung ist und wie ich sie entferne, damit das Forum wieder da ist ? Ich hoffe nicht das ich noch mal alles neu installieren muß. :oops:

LG Flora
herzliche Grüße von ... Flora
Charlie_M
Mitglied
Re: Fehlermeldung phpBB Debug & Fatal error

Beitrag von Charlie_M »

Naja, eigentlich steht ja alles da was man wissen muss:
(./includes/gallery/class_loader.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory
Da fehlt min. eine Datei :wink:
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 18.11.2013 00:46 durch AYYILDIZLAR

Flora
Mitglied

Beitrag von Flora »

aber wenn ich es wüßte dann hätte ich doch nicht gefragt Charly :wink:
Welche Datei fehlt denn ???
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Es fehlt im Verzeichnis root/includes/gallery/ die Datei class_loader.php bzw. die Datei kann nicht geöffnet werden.
Lies dir dieses mal durch:
Was ist ein CHMOD?
Rechteverteilung (CHMOD) für phpBB3
Flora
Mitglied

Beitrag von Flora »

vielen Dank Kirk !
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“