Fehler: Cant create new Session
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Fehler: Cant create new Session
Hi Leute,
habe momentan etwa alle drei tage diese Fehlermeldung.
Wenn ich dannach die Sessions manuell aus der Tabelle lösche geht alles wieder einwandfrei.
Woran kann das liegen ?
Vorallem kann ich das automatisieren das sich die session selbst löschen wenn die tabelle voll ist `?
Provider: Puretec
Gruss Olli
habe momentan etwa alle drei tage diese Fehlermeldung.
Wenn ich dannach die Sessions manuell aus der Tabelle lösche geht alles wieder einwandfrei.
Woran kann das liegen ?
Vorallem kann ich das automatisieren das sich die session selbst löschen wenn die tabelle voll ist `?
Provider: Puretec
Gruss Olli
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=20486 hat geschrieben: - Probleme mit Session Fix Lösung 1, entleert automatisch von Zeit zu Zeit die Session Table
(vor Installation bitte zuerst Session Table manuell entleeren)
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 157#229157
- Probleme mit Session Fix Lösung 2, limitiert die Sessions für jede IP
(vor Installation bitte zuerst Session Table manuell entleeren)
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 967#220967
Purtec & Sessions
Hey Sauserei,
Da hast Dus ja noch gut, ich muß jede Stunde löschen
((
Und in der Zwischenzeit geraten die Daten meiner User auch noch durcheinander...
Bin ebenfalls bei Purtec, denke aber nicht das die jetzt noch reagieren, frühestens am Montag und derweil müssen wir damit halt leben.
Bereite Dich schon mal auf schlaflose nächte vor.
The Hunter
Da hast Dus ja noch gut, ich muß jede Stunde löschen

Und in der Zwischenzeit geraten die Daten meiner User auch noch durcheinander...
Bin ebenfalls bei Purtec, denke aber nicht das die jetzt noch reagieren, frühestens am Montag und derweil müssen wir damit halt leben.
Bereite Dich schon mal auf schlaflose nächte vor.
The Hunter
session error
Hehe Hunter,
na dann haben wir ja noch was zu tun
Jedenfalls hab ich nun auch Datenprobleme mit User dazu.. mal sehen was noch nette kommt
Also alle unbedingt den Laden anmailen.. sonst machen die nix!
Ok, ich packs, muss mal wieder löchen
na dann haben wir ja noch was zu tun

Jedenfalls hab ich nun auch Datenprobleme mit User dazu.. mal sehen was noch nette kommt

Also alle unbedingt den Laden anmailen.. sonst machen die nix!
Ok, ich packs, muss mal wieder löchen

Alles was ich damals (Ende Oktober 2002) nachgelesen habe deutete daraufhin das der Fehler von Usern die keine Cookies aktzeptieren provoziert wird. Somit sind auch Suchmaschinen oder Mailcatcher für dieses Problem verantwortlich, da sie sich mehrfach einloggen.
Ich hab im Oktober dann einen der Hacks installiert und nie wieder ein Problem damit gehabt.
Ich hab im Oktober dann einen der Hacks installiert und nie wieder ein Problem damit gehabt.