Probleme bei Kiss Deinstallation+ Anzeige Gallery phpBB

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cologne79
Mitglied

Probleme bei Kiss Deinstallation+ Anzeige Gallery phpBB

Beitrag von cologne79 »

Hallo Zusammen!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe aktuell 2 Problemzonen ;-)

1. Hab ich die Kiss Engine https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... al_engine/ per Automod deeinstalliert, und alles weitere gemacht, das was übrig bleibt ist allerdings ein Reiter mit dem Namen: ACP_CAT_Portal im adm, und bei jedem User taucht das ganze auch im persönlichen Bereich als Unterpunkt auf.

2. Versuche Ich die Gallery zum Laufen zu bekommen (phpBB Gallery http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=6), die scheint soweit auch zu laufen, nur ich kann nirgendwo Bilder uploaden, da ich hierfür nirgends einen Menüpunkt finde (oder ich hab Tomaten auf den Augen): http://user.bplaced.net/gallery/

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß

cologne79
Zuletzt geändert von cologne79 am 10.12.2013 13:44, insgesamt 4-mal geändert.
Crizzo
Administrator
Administrator
Moderative Anweisung

Beitrag von Crizzo »

Wenn nach der Installation eines Mods Fehler auftreten, ist ohne die genaue Mod-Bezeichnung (Downloadlink!) und den Quellcode der betroffenen Datei keine Hilfe möglich. Bitte beachte die Hinweise aus Support-Anfragen (VOR dem Posten unbedingt lesen!)

Das trifft auch auf deinen Beitrag zu. Deshalb gib bitte beide Download-Links zu deinen beiden Mods an.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
cologne79
Mitglied

Re: Moderative Anweisung

Beitrag von cologne79 »

BlackHawk87 hat geschrieben:Wenn nach der Installation eines Mods Fehler auftreten, ist ohne die genaue Mod-Bezeichnung (Downloadlink!) und den Quellcode der betroffenen Datei keine Hilfe möglich. Bitte beachte die Hinweise aus Support-Anfragen (VOR dem Posten unbedingt lesen!)

Das trifft auch auf deinen Beitrag zu. Deshalb gib bitte beide Download-Links zu deinen beiden Mods an.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

Hallo Blackhawk87!

Hoffe jetzt passt alles!

Gruß

cologne79
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Probleme bei Kiss Deinstallation+ Anzeige Gallery phpBB

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Zu 1: Gehe mal bitte in den ACP/System/Modul Konfiguration/Administrations-Bereich dann rechts bei dem entsprechenden Modul auf das rote X klicken und löschen. Falls das Modul Untermodule hat, musst du natürlich erst diese löschen.
Dann noch das gleiche für den ACP/System/Modul Konfiguration/Persönlicher-Bereich rechts das entsprechende Modul entfernen.

Zu 2: Hast du denn auch die passenden Rechte vergeben bzw. ein Album erstellt und den verschiedenen Gruppen für das Album die richtigen Rechte Bilder hochladen zu können vergeben?

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
cologne79
Mitglied

Re: Probleme bei Kiss Deinstallation+ Anzeige Gallery phpBB

Beitrag von cologne79 »

Super Danke!

Läuft jetzt alles Prima!

LG

cologne79
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“