Hallo in die Runde,
vor einigen Wochen entschied ich spontan mit einem Fotofreund zusammen ein Fotoforum nach unseren Vorstellungen ins Leben zu rufen. Eines unserer Hauptaugenmerke dabei ist die Schaffung einer lebendigen und heiteren Kommunikationskultur, eine Art Foto-Living-Room zu schaffen, in dem sich Anfänger und Profi wohlfühlen, wir mit viel Freude voneinander und miteinander lernen.
Auch wenn ich seit 9 Jahren Admin in einem Haustierforum bin, habe ich noch nie ein Board aufgesetzt, die ACP nur angewendet, bis dato Seiten nur mit Wordpress gestaltet. Und sehr schnell gemerkt, dass phpBB 3 doch ein anderes Kaliber ist *ggg*. Als ich nicht weiterkam, suchte ich Hilfe und entdeckte eure Supportcommunity "hinter" der Knowledgebase. Hier fand ich kompetente und schnelle Hilfe, nicht nur für konkrete Codes, sondern auch Hintergrundwissen, so dass ich so gaaaaaanz langsam etwas mehr verstand, was ich da eigentlich tat. Und heute weiß ich, was ich alles noch nicht weiß. Ich will euch allen, jedem einzelnen für seinen Beitrag danken, besonders aber Miriam, Black Hawk und Beate. Ich nehme das, was ihr für mich getan habt, nicht als selbstverständlich hin. Revanchieren kann ich mich mit meinem Autorenwissen, bei allen Fragen rund um Katzen sowie bei der Fotografie.
Und zum "habe fertig"....najaa...wir sind fertig für den Start, aber wer weiß was unsere neuen Mitglieder noch so alles an Wünschen mit sich bringen, kann also durchaus sein, dass ich hier nochmal anklopfen muss.
Liebe Grüße
Katja